Modern Classic Fahrbericht Wunderlich-R nineT Urban G/S Umbau im Dakar-Look

Wer bei den gelben Scheinwerfern an die Dakar, Gaston Rahier und die 80er-Jahre denkt, der liegt beim Umbau der BMW R nineT Urban G/S von Wunderlich richtig. Ein hübsches Sümmchen sollte er für sie aber auf dem Konto haben.

Technologie & Zukunft Motorrad Navis und Apps im Test Navigationsgeräte für Motorradfahrer

Motorrad Navis werden immer besser. Auch Apps für die Navigation mit dem Motorrad werden immer beliebter. Wir haben uns umgesehen und zeigen die besten Navigationsgeräte für Motorradfahrer.

Modern Classic Ausfahrt mit Café Racern Magische Mechanik, mystisches Metall

Diese sieben Café Racer donnern mitten ins Herz. Sie alle eint sportiver Spirit mit Höckersitzbank und Stummellenker. Bewegend.Von Serienmaschine bis zu absolutem Einzelstück – Gentlemen, please start your engines!

Modern Classic Wunderlich R nineT Scrambler Six Days im Fahrbericht Nix Café, Erzberg!

Wunderlich veredelt mit jeder Menge feinen Teilen die BMW R nineT zum herrlichen "Six Days"-Scrambler. Bürst-Aluminium und Verstand sagen Szene-Café, aber der TKC 80 will Erzbergrodeo.

Elektro Wunderlich-Hybrid-BMW X2 im Fahrbericht Die Kraft der zwei Herzen

Bei Autos ist die Hybrid-Technologie längst in Serie gegangen, im Zweiradbereich ist sie noch Neuland. BMW-Spezialist Wunderlich zeigt nun mit dem Prototypen Hybrid-BMW X2, was denkbar wäre.

Klassiker Fahrbericht Wunderlich-BMW R 100 R Classic Bezahlbares Customizing

Gewöhnlich unterstreicht Wunderlich den Touringcharakter aktueller BMWs. Mit noch mehr Komfort, Ausstattung und Klimbim. Aber sie können auch anders, wie die Wunderlich-BMW R 100 R Classic zeigt.

Naked Bike Fahrbericht: Wunderlich-BMW S 1000 Piranha Frisch-Fleisch von Wunderlich

Ein Piranha ist ein fieser Fisch - beißt sich fest und lässt erst wieder los, wenn alles abgenagt ist. Wie diese Wunderlich-Waffe: Erst, wenn du vom Fleisch fällst, ist Schluss.

Supersportler Racebike: Wunderlich-BMW SpeedCruiser BMW SpeedCruiser von Wunderlich

Tarnen und täuschen? Ist das wirklich ernst gemeint? Will uns Wunderlich auf die Probe stellen und beim TunerGP ein Kuckucksei unterjubeln? Oder hat es diese seltsame Boxer-Kreation doch faustdick hinter den Zylindern? Hier gibt es...

Supersportler Test: Wunderlich-BMW S 1000 RR Racebike: Wunderlich-BMW S 1000 RR

Die Firma Wunderlich feierte dieses Jahr ihren ersten Aufschlag beim PS-Tuner-GP. Vorher war nur klar: Der BMW-Zubehöranbieter rollt eine S 1000 RR an den Start. Aber nur Extras dranschrauben ist nicht.

Modern Classic Fahrbericht: Procar und Wunderlich Speedcruiser Diavel auf Deutsch

BMW - das konnte man lange Jahre auch mit "Bürgerliche Motorrad-Welt" übersetzen. Aber die Bayern haben ihr Image geändert.

Modern Classic Test Wunderlich-BMW R 1200 R Trophy Schön gemacht

Modern Classic Fahrbericht Wunderlich-BMW R 1200 GS Adventure Hoch-Staplerin

Modern Classic Wunderlich-BMW R 1150 GS Adventure BMW by Wunderlich

Modern Classic Fahrbericht Wunderlich-BMW BMW R 1200 GS Jararaca

Mit bayerischer Gemütlichkeit ist es bei den Boxern vorbei. Das beweist spätestens diese Spezies von R 1200 GS: kein freundliches Schnabeltier, sondern aggressive Giftschlange. Vorsicht, bissig.

Enduro Wunderlich baut BMW-Enduro um BMW R 1150 GS Adventure

Motorräder Supersportler 08/2019, Triumph Daytona Moto2 765 Special Edition Triumph Daytona Moto2 765 Limited Edition Renn-Replika für die Straße

Supersportfans haben schon auf eine Triumph Daytona 765 gelauert.