Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
Guzzis mit noch mehr Charakter als in Serie will der italienische Tuner Brian Saturno auf die Räder stellen. Aus einer Moto Guzzi Griso 8V macht er aktuell...
Tatütata! Wenn die feuerrote Wellbrock-Honda CBR 600 RR im Rückspiegel auftaucht, ist Gegenwehr zwecklos. Mehr als fünf Jahre verfeinerte Wolfgang Harbusch die...
Kaum etwas erinnert nach der Metamorphose zur DSM-Mono noch eine Ducati Monster - und der Umbau ist komplett rückbaubar.
Keine Lust mehr auf Schnellfahren? Kein Problem. Mittlerweile gibt es eine Menge Motorräder, mit denen genüssliches Dahingleiten besonders großen Spaß machen...
Bisher gab es die Honda CB 1100 nur in Japan und Australien, nun kommt auch Europa in den Genuss des luftgekühlten Vierzylindertriebwerks dieses Motorrads. Mit...
Gestrandet in Landau. Man könnte jetzt heulen, fluchen und Bier trinken. Oder einen coolen Café Racer Probe fahren. MOTORRAD-Redakteur Rolf Henniges entschied...
Die BMW S 1000 RR als Naked Bike geistert längst durch die Szene. Jahre nach dem Superbike-Stapellauf wird es Zeit für den unverkleideten Power-Prügel - meint...
Auf der Suche nach feinstem Stoff ziehen wir uns gleich zwei verschiedene Versionen identischen Ursprungs rein: Basis und Upgrade der Yamaha FZ8. Was kann die...
Im PS-Quick-Check: Die Speed-Tec-Suzuki GSX-R 1000 Naked.
Wie kommt ein erfolgreicher Racebike-Spezialist mit Meistertiteln dazu, einen alten Yamaha-Single zum Café Racer umzubauen? "Weil es rockt", sagt Lars.
Wenn anstelle eines kernigen Potatopotatopotato nur ein müdes Pffftpfffftpffft dem Auspuff entweicht, besteht Handlungsbedarf. Bei keinem anderen Fabrikat so...
Rappenhof - schon mal gehört? Der Ort liegt im tiefsten Niederbayern, irgendwo zwischen Passau und Deggendorf. Hier, im wildesten Nichts, baute Tobias Guckel...
Die Jungdesignerin Pamela Baehr hat die Toxico Azureus so auffällig und radikal wie noch nie gezeichnet.
Sie sieht aus wie die Aprilia-Superbike-Waffe und ist es eigentlich auch - nur das fehlende Plastikkleid und der breite Lenker kratzen an der Racer-Illusion.
Österreichisches Bike, deutscher Tuner, Schweizer Kunde: Wie schlagkräftig ist das multinationale Trio? Schwäbischer Tester findet es auf badischer Rennstrecke...
Auf Basis einer Griso 8V entsteht in einer italienisch-deutschen Kooperation eine Moto Guzzi, für die man sich gerne flachlegt: die Ipothesys, ein radikaler...
Schluss mit dem Gejammer! Ab sofort gibt es auch Winterreifen für Supersport-Bikes. MOTORRAD hat sie ausprobiert. Im Sommer.
Sie werden getreten, durchgeschliffen und beim Sturz sogar geköpft: Fußrasten fristen ein eher trostloses Motorradleben. Doch ohne sie läuft nix. Weshalb sie...
Mitte der 70er-Jahre waren die Motorräder von Colin Seeley und Fritz W. Egli verdammt weit vorn. Zwei Freunde genießen diesen Vorsprung jeweils seit mehr als...
Wie kann ich mein Motorrad stilvoll umbauen und es dabei gleichzeitig technisch optimieren? MOTORRAD klärt die rechtlichen Grundlagen und zeigt sechs sehr...
"Mein Gott, welcher Banause lässt denn so eine schöne Bonneville derart verkommen?", schießt es einem beim Betrachten dieser LSL-Triumph Bonneville durch den...
Denis Hertrampf blickt auf über 30 Jahre Suzuki-Erfahrung zurück, war über zehn Jahre in der Superbike-IDM, nationalen Cups und Meisterschaften als Tuner aktiv...
Kolben in Maßkrug-Größe, die sich bis zu 5500-mal pro Minute zuprosten - kann das auf Dauer halten? In den USA zumindest ist man optimistisch.
Auch zu Zeiten von Bits und Bytes gibt es sie noch, die klassischen Tuner, die an Kanälen und Nockenwellen drehen, fräsen, bohren und schleifen. Christian...
Wer neben Charisma ab Werk auch viel Kraft haben will, bringt seine Guzzi zu Jens Hofmanns Firma Dynotec. Tausenden Guzzi-Motoren hat der Diplom-Ingenieur...