Neuheiten 2021
Motorrad-Neuheiten 2021
Kymco Offroad-Roller Teaser Kymco

Kymco Adventure-Scooter

Kommt ein Honda X-ADV-Gegner?

Der taiwanesische Zweiradhersteller Kymco hat einen Teaser veröffentlicht, der auf einen kommenden großen Offroad-Roller hindeutet.

Roller mit leichten Offroad-Ambitionen scheinen weltweit einen kleinen Boom zu erleben. Kymco möchte offensichtlich auch von diesem Trend profitieren.

Ein jetzt auf Youtube veröffentlichter Teaser zeigt leichte Offroadpisten, wilde Landschaften und kündigt einen Roller an, wie es ihn von Kymco noch nicht gegeben hat. Premiere hat der am 26. November 2020.

Kymco CV2 Studie 2017
Kymco
Kymco CV2 aus dem Jahr 2017.

Der neue Adventure-Roller könnte auf der 2017 auf der EICMA gezeigten Studie Kymco CV2 aufbauen. Als Antrieb käme der 550 cm³ große und 54 PS starke Zweizylinder aus dem Kymco-Top-Modell AK 550 in Frage. Dazu noch grob profilierte Reifen auf den 15 Zoll großen Felgen, etwas längere Federwege und vorne ein hochgelegter Fender. Fertig wäre der Herausforderer für den Honda X-ADV.

Kymco
Artikel 0 Tests 0 Modelle 0 Videos 0 Marktangebote 0
Alles über Kymco
Mehr zum Thema Motorrad-Neuheiten im Überblick
Yamaha D'elight 125 Modelljahr 2021
Roller
Yamaha NMax 125 Modelljahr 2021
Roller
Teaser Ducati Premieren Teil 4
Motorräder A-Z
Harley-Davidson Custom 1250
Chopper/Cruiser