MOTORRAD sucht den 125er-Champ

MOTORRAD sucht den 125er-Champ Testfahrer gesucht

MOTORRAD gründet die 125er-Champs und sucht Jugendliche und junge Erwachsene mit dem A1-Führerschein für einen großen Test aktueller 125er-Motorräder.

KTM 125 Duke Kompakttest Jörg Künstle
Yamaha MT-125 2022
KTM 125 Duke im Modelljahr 2022
Brixton Cromwell 125.
Honda CB 125 R Modelljahr 2021 Sperrfrist 20 Bilder

Du hast Lust, beim größten 125er-Test von MOTORRAD dabei zu sein? Als Tester*in flammneuen und ganz unterschiedlichen 125er-Bikes auf den Zahn zu fühlen? Dann unbedingt weiterlesen, denn MOTORRAD bringt ein neues Projekt für 125er-Fahrer an den Start: die 125er-Champs.

Ein Teil davon ist eine Test- und Fotofahrt mit sieben aktuellen 125er-Bikes. Und für die suchen wir noch Testfahrer*innen.

Vielleicht dich, wenn du:

· eine gültige 125er-Fahrerlaubnis (Klasse A1) besitzt.

· zwischen 16 und 18 Jahre alt bist.

· am 9. und 10. September 2022 Zeit hast für die Test- und Fotofahrten im Großraum Stuttgart.

· eine eigene persönliche Schutzausstattung besitzt, mit genormtem Helm, Handschuhen, Stiefeln, Hose, Jacke. (Protektoren in Jacke und Hose sind Pflicht)

· nichts dagegen hast, dass wir von dir Foto-, Film- und Tonaufnahmen für unsere Printausgabe sowie für zahlreiche Online-Kanäle machen und veröffentlichen.

· falls du noch keine 18 Jahre alt bist, müssen deine Eltern/Erziehungsberechtigte der Abtretung der Bild- und Tonrechte zustimmen. Wenn du mitmachen möchtest, frag sie bitte vorher.

Du kannst an die Punkte oben Haken setzen uns möchtest mitmachen?

Super, dann schick doch bitte an folgende E-Mail-Adresse: moetoe@motorradonline.de bis zum 10. August 2022 eine Nachricht mit deinem vollständigen Namen, deinem Geburtsdatum, ergänzt um Angaben zu deiner aktuellen 125er (falls du eine fährst/besitzt), deine 125er-Kilometerleistung sowie einer kurzen Geschichte, warum du den 125er-Schein gemacht hast.

Wir haben fünf Startplätze für diesen Test – und falls sich mehr Teilnehmer*innen bewerben, ziehen wir ein Los. Daher ist der Rechtsweg schon jetzt ausgeschlossen. Reise- oder Hotelkosten werden nicht übernommen. Deine Antworten zu den letzten Punkten haben keinen Einfluss auf die Teilnahme.

Fazit

Lust auf einen besonderen Tag mit sieben aktuellen 125er? Dann bewirb dich für die 125er-Champs von MOTORRAD und sei bei einem ganz besonderen Test mit dabei.

Zur Startseite
Mehr zum Thema 125er
Motron Ventura 125
Roller
Ganesha-Honda Monkey Racer Replica
Motorräder
Motorrad 125er Spezial Kaufratgeber 2022 Teaser
Motorräder A-Z
Dayi Odin
Elektro
Mehr anzeigen