Der Straßensportreifen Conti Sport Attack 3 ist mit der Saison 2020 Geschichte. Als Nachfolger stellen die Niedersachsen auf der EICMA in Mailand den neuen Conti Sport Attack 4 vor. Der soll mit einer deutlich größeren Aufstandsfläche in tiefen Schräglagen als sein Vorgänger glänzen. Eigenschaften wie Grip, Zielgenauigkeit und Handling sollen ebenfalls durch den neuen BlackChili Compound weiter optimiert worden sein.

Im Segment Hypersportreifen zieht der Conti Race Attack 2 Street neu ins Lieferprogramm ein. Der Rennreifen, der den Conti Race Attack Comp.End. ersetzt, soll aber auch straßentauglich sein. Wer es konsequent sportlich mag und als Hobby-Racer auf der Rennstrecke zu Hause ist, kann zum nochmals verschärften Conti Race Attack 2 in den Versionen „soft“ oder „medium“ greifen. Er löst den Conti Race Attack Comp. ab.
Für Enduristen

Aber auch die Endurofahrer werden bei den Reifenneuheiten bedacht. Continental bringt mit dem TKC 70 Rocks einen Hinterradreifen ohne Mittelband und mit Stollen über die gesamte Lauffläche. Der Grenzgänger zwischen TKC 70 und TKC 80 soll mehr Gelände als der „Siebziger“ und mehr Straße als der „Achtziger“ können. Kombinieren lässt sich der TKC 70 Rocks mit dem normalen TKC 70-Vorderreifen.
Für Sporttourer

Nicht vergessen werden auch die Tourensportler. Hier kommt neu der Conti Road, der zwischen dem Conti Road Attack 3 und dessen Vorgänger Conti Road Attack 2 angesiedelt ist. Der „EVO“ wird auslaufen, weiter im Programm bleibt der Conti Motion. Für Motorräder mit mittlerem bis kleinem Hubraum kommt der komplett neu entwickelte Diagonalreifen Conti Street, der den Conti GO! (City) ablöst. Der Conti Street wurde, wie der Conti Road, auf Basis des Conti Road Attack 3 entworfen.