Naked Bike Ducati Monster 821, Aprilia Shiver, BMW F 800 R im Vergleichstest Asphalt-Sympathisanten

Auch wenn sich im Lichtbild kein Grau findet: Die gezeigten europäischen Mittelklasse-Zweizylinder lieben die Landstraße. Welche fährt an die Spitze der...

Naked Bike Ducati Monster 821 Stripe, MV Agusta Brutale 800 und Yamaha XSR 900 Naked-Bikes im Vergleichstest

Betörend schöne Motorräder für betörenden Landstraßenspaß: Auf unterschiedlichen Wegen versuchen Ducati Monster 821 Stripe, MV Agusta Brutale 800 und Yamaha...

Naked Bike Naked Bikes im Test beim Alpen-Masters 2015 Tuono V4 1100 RR, F 800 R, Monster 821 und GSX-S 1000

Aprilia Tuono V4 1100 RR, BMW F 800 R, Ducati Monster 821 und Suzuki GSX-S 1000 im Test.

Naked Bike Ducati Monster 821 und Monster 1200 im Vergleichstest Welche bietet mehr Monster für die Moneten?

Die beiden läuten endgültig die Neuzeit für Ducatis Bestseller ein: Ducati Monster 821 und Ducati Monster 1200 pushen dank Wasserkühlung und Vierventiltechnik...

Naked Bike Ducati Monster 821 und Yamaha MT-09 im Vergleichstest Rassige Italienerin gegen zurückhaltende Japanerin

Längst schon ist die Mittelklasse dem Brot-und-Butter-Image entwachsen. Sie hat sich bei Hubräumen um 800 cm³ eingependelt, verzeichnet ordentliche Zuwächse...

Naked Bike Ducati Monster 821 und Kawasaki Z 800 im Test Zwei Konzepte, ein Champion

Die Ducati Monster 821 und die Kawasaki Z 800 gehören zur Mittelklasse, pfeifen aufs gesellschaftliche Diktat und ziehen kon­sequent ihr Ding durch. Sonstige...

Naked Bike Ducati Monster 821 im Top-Test Schon im Stand ein Publikums-Magnet

Das hat bei Ducati Tradition: Nachdem man dem Volk mit einem Top-Modell den Mund wässrig gemacht hat, wird der etwas schlichter ausgestattete kleinere Ableger...

Naked Bike Ducati Monster 821 im Fahrbericht Wassergekühlte kleine Monster

Nach der 1200er bringt der italienische Traditionshersteller nun als Einstieg in die wassergekühlte Monster-Welt die Ducati 821 Monster, die als quirliger...

Naked Bike Ducati Monster 821 (2014) im Fahrbericht Tschüss 696 und 796, tschüss Luftkühlung!

Mit der 3. Monster-Generation eröffnet Ducati eine neue Monster-Ära. Nun kommt die 821, die das Ende der Ära der luftgekühlten Monster einläutet.

Sport & Szene Motorsport Trofeo Moto Guzzi Fast Endurance 2022 Trofeo Moto Guzzi Fast Endurance 2022 Markenpokal mit neuen Maschinen

In der 2022er Saison wird mit 850er-Modellen gestartet.