Metzeler Karoo Street

Enduroreifen für Straßenfahrer

Mit dem neuen Karoo Street erweitert Metzeler sein Reifenangebot für Endurofahrer. Der neue Pneu soll sehr gutes Onroad-Fahrverhalten mit Traktion abseits befestigter Wege kombinieren.

Metzeler betont, der neue Reifen sei bevorzugt für den Gebrauch auf der Straße entwickelt worden und soll dort selbst bei Nässe ein hervorragendes Fahrverhalten und viel Grip bieten. Von der bereits bestehenden Karoo-Reifenlinie wurde das Stollenprofil übernommen. Entsprechend soll auch der Karoo Street im Gelände keine schlechte Figur machen.

Foto: Metzeler
Der Karoo Street übernimmt das bekannte Karoo-Profil.
Der Karoo Street übernimmt das bekannte Karoo-Profil.

Ab März in 6 Dimensionen im Handel

Zugeschnitten sei der neue Karoo Street auf große Reise- und Straßenenduros. In den Handel kommt er ab März 2018. Angeboten wird der neue Karoo Street in den folgenden Dimensionen:

  •  110/80 R 19 M/C 59V M+S TL
  •  120/70 R 19 M/C 60V M+S TL
  •  90/90 -21 M/C 54V M+S TL
  • 150/70 R 17 M/C 69V M+S TL
  • 170/60 R 17 M/C 72V M+S TL
  • 150/70 R 18 M/C 70V M+S TL

Jede Woche die wichtigsten Motorradinfos direkt aus der Redaktion

Artikel teilen

Anzeige