Suzuki Address 110. Suzuki.

Suzuki Address-Rückruf

Hupe und Starter können ausfallen

Suzuki muss knapp über 3.000 Roller vom Typ Address zurückrufen. Durch Korrosion können verschiedene Schalterfunktionen ausfallen.

Der japanische Zweiradhersteller Suzuki muss in Deutschland 3.134 Motorroller vom Typ Address in die Werkstätten zurückrufen. In der Lenkerarmatur wurden die Kontaktflächen für den Hupknopf und den Anlassertaster nicht richtig beschichtet. Auftretende Korrosion kann hier die Leitfähigkeit und damit die Funktion der Schalter beeinträchtigen. Im Klartext heißt das, Hupe und Starter könnten ausfallen.

Die betroffenen Fahrzeuge stammen aus dem Bauzeitraum 2014 bis 2019. Alle Halter werden mit ihrem Fahrzeug in die Werkstätten gerufen. Dort werden dann die beiden betroffenen Schalter in der Lenkerarmatur überprüft und gegebenenfalls ausgetauscht.

Ratgeber Verkehr & Wirtschaft Lego Harley-Davidson Fat Boy Harley-Davidson und Indian stoppen Produktion US-Werke machen dicht

Eine Woche nach Harley-Davidson hat es jetzt auch den Motorradhersteller...

Suzuki Motorrad Address
Artikel 0
Tests 0
Modelljahre 0
Marktangebote 0
Alles über Suzuki Motorrad Address
Mehr zum Thema Rückruf
BMW Rücklicht F 900 R
Verkehr & Wirtschaft
BMW C 400 X.
Verkehr & Wirtschaft
Yamaha Tmax XP 53
Verkehr & Wirtschaft
Triumph Speed Twin.
Verkehr & Wirtschaft