Motorrad-Kunst-Auktion Kunstwerk für Menschen mit Benzin im Blut

Der Belgische Künstler Roland Groteclaes versteigert sein Kunstwerk „Pif-Paf“ als Hommage an die legendäre Rennstrecke von Spa-Francorchamps für einen guten Zweck.

Kawasaki Z 900 (2020) im Fahrbericht Kawa-Bestseller wird noch besser

Die Kawasaki Z 900 rollt im Modelljahr 2020 mit einigen Updates auf die Straßen. Wie schlägt sie sich im ersten Test?

Honda Gold Wing GL 1800 im 100.000 km-Dauertest Schon 61.000 Kilometer auf der Uhr

Am 17.4.2018 konnte die Redaktion MOTORRAD eine Honda Gold Wing GL 1800 in den Dauertest übernehmen. Die Reisemaschine tritt an, um sich über 100.000 Kilometer zu bewähren. Hier alle Infos zum laufenden Testbetrieb.

Simson-Schwalbe Meistgebautes deutsches motorisiertes Zweirad

Die Produktion der Simson Schwalbe startete vor 55 Jahren. Ab da wurde sie 22 Jahre lang gebaut und vor 33 Jahren wurde die Produktion eingestellt. Die die Schwalbe ist dennoch das meistgebaute motorisierte Zweirad aus deutscher Produktion.

Hamburger Polizei Motorradstaffel Akrobatik auf Zweirädern

Unter höchstem Einsatz fackeln Hamburger Polizistinnen und Polizisten ein Feuerwerk an Fahrzeugbeherrschung und Artistik auf Rädern ab. Vorhang auf für die spektakulären Auftritte ihrer Motorradstaffel!

Harley-Davidson Heritage Classic 50.000 km-Dauertest Milwaukee-Eight schon bei 36.000 km

Die Heritage Classic macht selbst für eine Harley extrem auf Retro. Bei MOTORRAD darf die Classic-Variante jetzt 50.000 Kilometer im Dauertest unter die Speichenräder nehmen. Hier gibt es immer die aktuellen Infos.

Motorräder auf der BUGA Bikes und Blumen

Die Bundesgartenschau in Heilbronn hat nicht nur für Blumenliebhaber etwas zu bieten, auch Motorradfahrer dürfen sich über verschiedene Exponate freuen.

SWM Six Days 440 im Test Stadt-Land-Fluss-Flitzer

Knapp 5.000 Euro plus Nebenkosten, 30 PS stark und hübsch anzusehen: SWM Six Days 440. Hot oder Schrott?

Kawasaki W 800 Cafe vs. Royal Enfield Continental GT Retro-Bikes im Vergleichstest

Diese Café Racer koppeln den Charme knisternder Kühlrippen mit klassischer Linienführung und Königswelle. Retro-Style für alle.

Ducati Leser-Experience Ein Wochenende lang den Teufel geritten

2.500 Bewerbungen gingen für die Ducati Leser-Experience bei MOTORRAD und auto motor und sport ein. 15 Leser davon durften die neue Ducati Diavel 1260 S während einer zweitägigen Ausfahrt testen. Wir berichten von der Tour.

Ducati Diavel 1260 S im Fahrbericht Neues Power-Bike geht teuflisch ab

Ducati hat die Diavel für dieses Jahr gründlich überarbeitet. Wie schlägt sich die neue Diavel 1260 S auf der ersten Testfahrt?

Euro 3-Klassiker: Ducati 1299 Panigale Die lang Ersehnte

Die Ducati 1299 Panigale sollte eigentlich der Euro4-Norm zum Opfer fallen, dachte man zumindest. Die großen Herbstmessen in Köln und Mailand haben aber gezeigt, dass der Supersportler mit ziemlicher Sicherheit auch im kommenden Jahr an...

Bekleidung Helme Arai Concept-X. Arai Helm-Neuheiten 2020 Concept-X, SZ-V & RX-7V Racing

Arai hat für 2020 drei neue Helmmodelle vorgestellt. Neu im Programm sind...