2snap
Supersportler Fahrbericht und Technik MotoGP-Kawasaki Ninja ZX-RR Tendenz steigend

Auch wenn bei Kawasaki der erste MotoGP-Sieg noch auf sich warten lässt, gehören die Grünen zu den Aufsteigern der Rennsaison 2004. Dank geradliniger, schnörkelloser Technik und einem ehrgeizigen Team ist die Ninja ZX-RR auf dem besten...

Supersportler Fahrbericht MotoGP-Ducati Desmosedici GP4 Ballermann

Keine dröhnt brutaler, keine ist schneller und keine slided wilder als Ducatis exotische MotoGP-Rennmaschine Desmosedici GP4. Warum das so ist und ob die Ducati-Werksfahrer deshalb weniger erfolgreich waren als im Jahr zuvor, klären der...

Supersportler Fahrbericht MotoGP-Honda RC 211 V (2005) Treibende Kraft

Von Yamaha in der MotoGP-Klasse geschlagen – steckt die Honda-Rennabteilung in der Krise? Nein. MOTORRAD ließ sich im spanischen Jerez von der RC 211 V in die Umlaufbahn schießen. Sie ist das Maß der Dinge.

Supersportler Fahrbericht Yamaha YZR-M1 Genie und Wahnsinn

Traum-Termin: MOTORRAD fuhr die MotoGP-Werks-Yamaha von Valentino Rossi. Und lernte, warum nur ein Genie wie Rossi die wahnwitzige YZR-M1 zum Fahrzeug des Champions machen konnte.

Supersportler Neuheiten: Ducati Desmosedici RR Aus zwei mach vier

Und er kommt doch, der Straßen-Vierzylinder aus Bologna. Ducati, bekannt für seine charakterstarken Twins, baut eine Replika der MotoGP-Desmosedici. MOTORRAD enthüllt geheime Details des 200-PS-Boliden.

Supersportler Die neuen MotoGP-Maschinen Alle gegen Vale

Kann Valentino Rossi auch mit der Yamaha Rennen gewinnen? Es sieht verdammt danach aus. Bei den Tests in Barcelona und Jerez stellte er die Konkurrenten in den Schatten.

Supersportler Fahrbericht MotoGP-Yamaha YZR-M1 Das Rotations-Prinzip

Nach Aprilia und Honda soll Superstar Valentino Rossi 2004 Yamaha die WM-Krone sichern. MOTORRAD probierte die YZR-M1 mit rückwarts rotierender Kubelwelle vorab schon aus.

Supersportler Fahrbericht Honda RC 211 V Der Ferienflieger

Die Konkurrenz kämpft hart, »Doctor« Valentino Rossi bringen die Grand Prix eher in Urlaubslaune. MOTORRAD-Redakteur Werner »Mini« Koch sonnte sich auf der Honda RC 211 V im weltmeisterlichen Erfolg.

Supersportler Fahrbericht Ducati Desmosedici MotoGP Himmel und Hölle

Mit donnerndem Getöse und brillanten Resultaten macht Ducatis Wunderwaffe Desmosedici gleich im ersten MotoGP-Jahr der japanischen Übermacht die Hölle heiß. MOTORRAD-Redakteur Werner »Mini« Koch hatte mit der teuflisch schnellen Diva das...

Motorräder Ducati Speed Art Fiat Duc

Anno 2003 erstrahlte ein neuer Stern am MotoGP-Himmel. Es ward Licht, und es ward Ducati. Fotograf Gérard Rancinan hat diesen Schöpfungsakt für die Scuderia in Szene gesetzt.

Supersportler Fahrbericht Rossi-NSR 500 Scharf wie ein Skalpell

Wer mit dem Handwerkszeug des Doctors spielt, der sollte nicht den Tupfer vergessen, um sich den Respektschweiß von der Stirn zu wischen. In Jerez machte MOTORRAD Grenzerfahrungen.

Supersportler Fahrbericht Honda NSR 250 und NSR 500 Gratwanderung

Nicht immer ist Leistung ein Segen. MOTORRAD-Testchef Gerhard Lindner bekam das bei einer Vergleichsfahrt auf den Honda-Werksrennern NSR 250 und 500 im japanischen Motegi eindrucksvoll zu spüren.

Supersportler Vergleichstest Supersportler Vier GP-Renner im Vergleich mit ihren Serienversionen

Dieser Artikel steht derzeit ausschließlich als PDF-Download zur Verfügung.

1 ... 3 ... 6 7 8