Intermot
Enduro Husqvarna Viertakt-Crosser (2019) Update für FC 250, FC 350 und FC 450

Husqvarna hat für das Modelljahr 2019 seine Viertakt-Motocrossmodelle überarbeitet. Die Sportmodelle profitieren dabei von den Technik-Updates der KTM-Schwestermodelle. Wir konnten die neuen Crosser bereits fahren.

Supersportler Kawasaki Ninja ZX-10 RR (2019) Fahrbericht des 2019er-Modells

Jacko von PS prügelte die neue Kawasaki Ninja ZX-10RR 2019 um den japanischen Kurs „Autopolis“. Das Bike hat dank neuer Ventilbetätigung und Titanpleuel nun 204 PS. Außerdem soll sie mehr Midrange-Power drücken.

Supersportler Ducati Supersport (2018) Neue Farbe für den Tourensportler

Ducati gewährt einen ersten Ausblick auf das Modelljahr 2019 und spendiert der Supersport bereits jetzt eine neue Farbe. Bereits ab Juli 2018 wird die Ducati Supersport in der Lackierung "Titanium Grey" erhältlich sein.

Enduro KTM 1290 Super Adventure S (2019) als Erlkönig erwischt Geheimes Treiben

Neueste Erlkönig-Bilder zeigen: KTM überarbeitet die große Reiseenduro KTM 1290 Super Adventure S schon wieder. Ist sie bereits für das Modelljahr 2019 geplant?

Enduro KTM-EXC-Reihe Modelljahr 2019 Sportenduros aufgewertet

Die neue Generation der KTM-EXC-Enduros bekam für das Modelljahr 2019 viele Updates sowie überarbeitete Federelemente verpasst.

Motorräder Scharfe Sachen Neuheiten: INTERMOT Köln

Die INTERMOT in Köln war dieses Jahr für einige Überraschungen gut. Gerade im PS-Revier der Supersportler tut sich für 2017 viel. Von BMW bis Suzuki gibt es viel Neues, ganz stark tritt Honda auf.

Enduro Alpha-Racing BMW R 1200 GS im Fahrbericht Wasserboxer mit 146 PS

Mit patentierter variabler Ventilsteuerung soll dem Wasserboxer mehr Leistung bei weniger Verbrauch eingehaucht werden. MOTORRAD fuhr exklusiv den ersten Prototyp der Alpha-Racing BMW R 1200 GS.

Motorsport Kölner gewinnt Harley-Preisauschreiben Harley-Davidson Roadster

Wer von euch noch auf eine Gewinnbenachrichtigung von Harley-Davidson bezüglich des Preisausschreibens auf der INTERMOT 2016 wartet - der Zug, äh, die Roadster ist abgefahren.

Modern Classic Turbo-BMW Kingston White Phantom BMW R 80 RT von Dirk Öhlerking

Dirk Öhlerking gilt als kreativer Schrauber mit reichlich Talent. Sein neustes Werk: Eine BMW R 80 RT. Mit Turbo und Vollverkleidung wird aus dem Biedermann ein Retro-Kracher.

Modern Classic BMW R nineT Pure und BMW R nineT Racer auf der INTERMOT 2016 Weiter auf der Retro-Welle

BMW eröffnet den Reigen der INTERMOT-Pressekonferenzen in Köln - und zwar mit BMW R nineT Pure und BMW R nineT Racer. Das Rezept ist schon bewährt: neue Bikes mit alter Technik, sprich mit luftgekühltem Boxer.

Modern Classic Custom-Bikes auf der INTERMOT 2016 Hauptsache anders

In Halle 10 auf der INTERMOT 2016 findet ihr den FUEL-Stand. Und jede Menge schöne Custom-Bikes, die Sven Wedemeyer von FUEL für uns eingefangen hat.

Events Nachts alleine auf der Messe Nichts als Flausen!

Nachts alleine im Kaufhaus? Für die MOTORRAD-Truppe wär das nix. Schließlich stehen in Kaufhäusern schon lange keine Motorräder mehr rum. Nachts alleine auf der INTERMOT? Schon besser.

Events Messe-Girls von der INTERMOT 2016 Die schönsten Mädels aus Köln

Wir haben für euch die hübschesten Messe-Girls von der INTERMOT 2016 in Köln fotografiert.

Helme Vorstellung Shoei RYD und neue Dekore für NXR & Co. Shoei auf der INTERMOT 2016

Shoei hat auf der INTERMOT 2016 das neue Modell Shoei RYD vorgestellt. Zusätzlich spendiert der japanische Helmhersteller einigen bereits erhältlichen Modellen wie dem NXR neue Dekore.

Events Messerundgang INTERMOT 2016 Buntes, Kurioses, Unprominentes

Genug von einsamen Hochglanz-Motorrädern auf Podesten? Dann kommt mit auf unseren Messerundgang ganz ohne prominente Neuheiten. Dafür gibt's ein paar unprominente Messeboys!

Enduro Suzuki V-Strom 650 und 1000 auf der INTERMOT Familie vollständig

Für das Modelljahr 2017 erweitert Suzuki seine Reiseenduro-Familie um das Modell V-Strom 1000 XT mit Drahtspeichenrädern und offroadigerem Anspruch. Die anderen Familienmitglieder erfahren leichte Überarbeitungen.

Events PS auf der INTERMOT (Halle 10; F-090/G-091) Sport und Action

Ob waschechte Superbike-Umbauten für die Rennstrecke, Cup-Racer oder aufgepeppte Serien-Maschinen – das sportlichste Motorrad-Magazin, die PS, steht für Fahrspaß, Leistung und Drehzahlen.

Modern Classic Honda CB 1100 EX/RS auf der INTERMOT Retro-Charme behutsam modernisiert

Leichte Retuschen erhält die Honda CB 1100 EX zum Modelljahr 2017: Drahtspeichen aus Edelstahl, Federelemente von Showa, eine Anti-Hopping-Kupplung und LED-Leuchten werten die Ausstattung auf. Außerdem wurde die Auspuffanlage geändert. Ihr...

Helme Vorstellung Arai QV-Pro und Arai Chaser-X Arai auf der INTERMOT 2016

Arai hat auf der INTERMOT 2016 in Köln zwei neue Helmmodelle vorgestellt: Arai QV-Pro und Arai Chaser-X.

Supersportler Honda Fireblade SP-1/SP-2 auf der INTERMOT Honda schärft die Feuerklinge neu

Die Honda Fireblade treibt das alte Neuheiten-Spiel "Mehr Leistung, weniger Gewicht" mit Gewalt ein gutes Stück weiter: 8 kW, also 11 PS mehr Leistung und satte 14 Prozent weniger Gewicht als ihre Vorgängerin soll das 2017er-Modell...

Supersportler Suzuki GSX-R 1000 auf der INTERMOT Rundum erneuert

Die Suzuki GSX-R 1000 tritt im Modelljahr 2017 komplett überarbeitet an, um die Krone der Supersport-Motorräder zurückzuerobern: 118 Nm und 202 PS sind versprochen.

Naked Bike Triumph Street Cup und Triumph Bonneville T 100/T100 Black auf der INTERMOT 2016 Neue kleine Twins

Triumph baut seine Bonneville-Reihe weiter aus und hat in Köln zwei neue Modelle mit flüssigkeitsgekühltem 900er-Zweizylinder vorgestellt - die sportliche Street Cup und die klassische Bonneville T 100/T100 Black.

Enduro Ducati-Neuheiten auf der INTERMOT 2016 Diavel, Monster, Multistrada, Panigale 1299

Ducati Diavel und Monster 821 werden fit gemacht für Euro 4, die Multistrada 1200 S erfährt eine Modellpflege und die 1299 Panigale bekommt einen neue Traktions- und Wheelie-Kontrolle.

Naked Bike Suzuki GSX-S 750 auf der INTERMOT Konsequente Ergänzung

Suzuki erweitert die Baureihe sportlicher Naked Bikes um die Suzuki GSX-S 750.

Zubehör 146-PS-Boxer von alpha Racing auf der INTERMOT Zylinderkopftuning vom Feinsten

alpha Racing nutzt eine in Hub, Dauer und Timing variable Ventilsteuerung, um aus einem BMW-Boxer 146 PS herauszuholen - Euro4-konform und zulassungfähig.

A-Z Themen A-Z Themen PS Ausgabe 9/2019 TITEL Sport Motorrad Magazin PS mit 32 Seiten mehr Die ganze Welt des sportlichen Motorradfahrens

PS kommt ab jetzt mit 32 Seiten mehr und neuen Themen, wie beispielsweise...