Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
Plane Deine Tour in voller Bildschirmgröße für eine bessere Übersicht
Abonniere MOTORRAD Pur und surfe mit reduzierter Werbung und ohne Werbetracking für nur 2,99€ im Monat - monatlich kündbar.
Bitte speichere vorher Deinen Tourfortschritt, damit dieser nicht verloren geht.
Fünf Maschinen, die das weite Feld zwischen Sportler und Tourer auf völlig unterschiedliche Art und Weise füllen. Im Mittelpunkt: Suzukis neuer...
Auftritte im gleißenden Rampenlicht überlässt die VTR 1000 F lieber anderen, verspricht stattdessen unaufgeregten Fahrspaß abseits effektheischender...
Dumpfes, aber dezentes Donnergrollen, satter Antritt aus dem Drehzahlkeller, das macht einen Zweizylinder aus. Schön, das eine Neue mit von der Partie ist:...
Im Wettbewerb um den perfektesten Einliter-V2 hat Honda mit dem kultivierten und leisen VTR-1000-Motor die Nase vorn. Die hohe Qualität schlägt sich jedoch in...
Wo Charakter doppelt zählt: sportliche Zweizylinder. Aprilia SL 1000 Falco gegen Honda VTR 1000 F.
Die Welt erwartete den japanischen 916-Jäger, die Welt bekam einen japanischen Landstraßen-V2 ohne Rennambitionen - die Honda VTR 1000 F. Die einen bejubelten...
Bislang kreiste die Welt der großen V2-Sporttourer um BMW, Ducati, Honda und Suzuki. Nun möchte die Aprilia SL 1000 Falco unser Weltbild um eine Dimension...
Eine Strecke, vier Motorräder, sechs Stunden Fahrzeit, 13 Fahrer, 14 Turns, ein Motto: Vollgas mit Ducati 996 Biposto, Honda VTR 1000 F, Kawasaki ZX-7R und...
»Die R 1100 S ist kein Supersportler«, betont BMW immer wieder. Wir haben verstanden. Und die Honda VTR 1000 F ebenso.
50 000 Kilometer in 15 Monaten: Die Honda VTR 1000 F absolvierte den MOTORRAD-Dauerlauf in Rekordzeit.
Vom kraftstrotzenden 300-km/h-Boliden bis zur multifunktionalen 1000-cm³-Enduro reicht die Neuheiten-Palette aus Japan. Auch mehr G-Kats werden eingebaut.
Brandneu und schon im großen Vergleichstest. Die Ducati 900 SS stellt sich der japanischen Herausforderin Honda VTR 1000 und der exotischen Laverda 750 S...
16 Motorräder, acht Fahrer, sechs Zeitschriften. Unzählige Rundenzeiten, Meßwerte und Eindrücke: MOTORRAD war dabei, beim Mega-Vergleich 1998, der auf...
Die Dünste aus der Gerüchteküche verdichten sich: In den Töpfen der japanischen Hersteller köcheln überraschend viele neue Leckerbissen.
Sportliche Tourer? Reisetaugliche Sportler? Grand Tourisme-Maschinen? Passen Honda VTR 1000 F, Yamaha YZF 1000 R und Suzuki RF 900 R überhaupt in eine...
Die drei Vau-Zwo-Motoren unter der Lupe.
Was taugen die neuen Power-Twins im Alltag? Wie sehen sie auf der Rennstrecke gegen die Ducati 916 aus? Auf welche Plätze verweisen sie die Underdogs Ducati...
Das Frühjahr steht im Zeichen der neuen Zweizylinder. Im Brennpunkt des Geschehens: Hondas VTR 1000 F.
Japan ist Deutschland acht Stunden voraus, Honda ist Suzuki vier Wochen hinterher - zumindest, wenn es um die erste Fahrpräsentation der neuen Zweizylinder...
Italiens Sporttwins waren Alleinherrscher. Forza Italia. Jetzt schlägt die Weltmacht Honda zurück, und ihre VTR 1000 wird nicht nur Ducatitsti ärgern.
Die Polizei in North Yorkshire setzt eine zivile Kawasaki Ninja H2 SX ein.
Benelli präsentierte in China die Tornado 402 mit Einarmschwinge.