Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
Da hätte doch Suzuki beinahe einen Trend verschlafen. Doch nun soll die lang ersehnte Zweizylinder-Reiseenduro mit dem Motor der TL 1000 kommen.
Mit viel Vorschusslorbeeren bedacht, verhinderten Motor- und Fahrwerksschwächen einen gelungenen Start der Suzuki TL 1000 S. Heute präsentiert sich der V-Twin...
Werner Koch baut Motorräder, seit er denken kann. Der Tausendsassa der MOTORRAD-Testmannschaft, den es krank macht, wenn eine Maschine nicht so funktioniert,...
Idee, Konstruktion, Design und die handwerkliche Ausführung des pfiffigen Dreirades tüftelten zwei wackere Schwaben aus. Nur den bärenstarken V2-Motor...
Bislang kreiste die Welt der großen V2-Sporttourer um BMW, Ducati, Honda und Suzuki. Nun möchte die Aprilia SL 1000 Falco unser Weltbild um eine Dimension...
In der Supersportler-Leistungsgesellschaft wird die Luft dünn für Honda CBR 900 RR, Triumph Daytona 955i und Suzuki TL 1000 R. Gilt das auch für die Hochlagen...
Zum zweiten Mal steht die gesamte Sport-Elite für einen Wettstreit ohne Gnade bereit. Die Spannung ist bei allen Beteiligten riesig, denn dieser Mega-Vergleich...
Standortbestimmung. Die Suzuki SV 650 S trifft sich mit der Honda CB 500 S, der Yamaha YZF 600 R, der Kawasaki ZRX 1100 und ihrer großen Schwester, der TL 1000...
Im Einzeltest brillierte die Aprilia RSV mille. Fährt sie auch gegen die Supersport-Twins Ducati 916 Biposto und Suzuki TL 1000 R auf der Überholspur?
Kaum ein Motorrad durchlief mehr Höhen und Tiefen während 50000 Dauertest-Kilometern als die Suzuki TL 1000 S. Doch wenn sie läuft, macht sie jede Menge Spaß.
Endlich: die Suzuki TL 1000 R will V-Twin-Faszination erschwinglich machen. Zwei- oder Vierzylinder Geschmacksache oder Glaubensfrage?
Suzukis Zweizylinder TL 1000 S fuhr unter keinem guten Stern. Jetzt soll die noch sportlichere TL 1000 R beweisen, daß Erfahrung nicht nur klug, sondern besser...
Ducati mit den eigenen Rezepten zu schlagen - zwei Zylinder, ein ganzer Liter Hubraum, elektronische Benzineinspritzung - das ist erklärtes Ziel von Suzukis TL...
16 Motorräder, acht Fahrer, sechs Zeitschriften. Unzählige Rundenzeiten, Meßwerte und Eindrücke: MOTORRAD war dabei, beim Mega-Vergleich 1998, der auf...
Statt verkrümmt über die Lenkerstummel gebeugt, läßt sich der Big-Twin im Speer-Trimm locker-leicht aus dem Handgelenk ums Eck dirigieren.
Mit der supersportlichen TL 1000 R will Suzuki beweisen, daß trotz massiver Anlaufschwierigkeiten mit der TL 1000 S das Zweizylinderprinzip Früchte tragen kann.
Wo anders als in der Modestadt Mailand hätte die Motorrad-Industrie ihre schönsten Neuheiten präsentieren können? Der Mailänder Salon, ein Feuerwerk der...
Genug der Gerüchte und Mutmaßungen: Endlich lüften die japanischen Motorradhersteller den eisernen Vorhang, hinter dem sie ihre Neuerscheinung für das Jahr...
Sie sind neu, aufregend, anders. Sie haben Ecken und Kanten und zwei wild losstürmende Herzen. Sie sind die Charakterdarsteller im Sportgeschäft, die Suzuki TL...
Die drei Vau-Zwo-Motoren unter der Lupe.
Was taugen die neuen Power-Twins im Alltag? Wie sehen sie auf der Rennstrecke gegen die Ducati 916 aus? Auf welche Plätze verweisen sie die Underdogs Ducati...
Nach Jahren explosiver Vierzylinder-Gewalt hat nun auch Suzuki die kontrollierbare Kraft des sportlichen Big-Twins entdeckt.
Die TL 1000 S soll die italienische Vormachtstellung unter den großvolumigen Zweizylindern brechen und Anhängern japanischen Motorradbaus eine echte...
Im aktuellen MOTORRAD-Klapphelm-Test 2022 gibt es nur Gewinner, denn für...
Beim Pässejagen in den Dolomiten probierten wir die Held Tivola ST aus....