Harley-Davidson Fat Boy Tests

ab 2003
Chopper/Cruiser Harley-Davidson Fat Boy (2018) im Fahrbericht Nachfolger des Terminator-Bikes

Die Softail-Baureihe hat sich neu erfunden, ist modern geworden, aber weiterhin durch und durch Harley-typisch. Wir durften eines der neuen Modelle, die Harley-Davidson Fat Boy, ausprobieren.

Chopper/Cruiser Harley-Davidson Fat Boy S und Moto Guzzi California Custom im Test Cruiser-Vergleich

Ich bin ein Star holt mich hier raus? Nicht doch. Harley-Davidson Fat Boy S und Moto Guzzi California Custom sind Leinwandhelden und waschechte Traummaschinen. Für Filmemacher und Geschichtenerzähler.

Chopper/Cruiser Harley-Davidson-Modelle 2016 im Fahrbericht Bigger twins!

Mehr Dampf im Kessel dank voller 1801 cm³ und düsteren bis klassischen Look bieten die neuen Harley-Davidson Softail-Topmodelle Fat Boy Special und Softail Slim Special.

Gebrauchtkauf Sieben Bikes im Test Gebrauchtberatung: große Cruiser

Ein kurzer Dreh am Gasgriff, und schon bewegt sich die Erde ein klein wenig anders. Große Cruiser bieten reichlich Potenzial, um dem Leben mehr Thrill zu verpassen. MOTORRAD klärt, was die Big-Block-Bikes als Gebrauchte bieten.

Chopper/Cruiser Harley-Davidson Fat Boy 2007 Arnolds wahl

Chopper/Cruiser Top-Test Harley-Davidson Fat Boy Injection Ganz großes Theater

Es ist egal, auf welcher Bühne die Fat Boy spielt: Mit ausholenden Gesten entführt sie in eine andere Welt. Dabei hat sie entsprechend der Inszenierung sowohl Drama als auch Lustspiel im Repertoire.

Chopper/Cruiser Faszination Zweizylinder Dream Machines

Das hätte sich Gottlieb Daimler bestimmt nicht träumen lassen. Der V2-Motor, seine geniale Erfindung, ist bis heute eine facettenreiche und wandelbare Antriebsquelle für moderne Motorräder geblieben.

Tourer Neuheiten-Katalog Das schaut uns an

Ob aus aufregend-schräg geschnittenen Fox-Eyes, großflächig-verglasten Lichtfenstern oder dem klassischen Rundscheinwerfer – der Motorrad-Jahrgang 2003 schaut uns verlockend, fast verführerisch in die Augen.

Tourer Neuheiten 2003: Buell und Harley-Davidson The one and only

Das Publikum hatte einen Knaller von Harley erwartet und sah zunächst nichts weiter als eine knallgelbe Buell. Bis es Willie G. Davidsons .

Chopper/Cruiser Kurztest Harley-Davidson Fat Boy Big Bore Aufgeputscht

Sportler tun es. Und Harley-Davidson tut jetzt auch. Mit dem Big-Bore-Kit steht den Fans des amerikanischen Traums ein Doping-Mittel der besonderen Art zur Verfügung. Sogar fast ohne Nebenwirkungen.

Chopper/Cruiser Cruiser Spezial Terror in Paradise

Wenn acht Cruiser aufeinander treffen, wird nicht nur jede Menge Staub aufgewirbelt - die Welt aus Eisen, Chrom und Plastik erzittert in ihren Grundfesten.

Chopper/Cruiser Fahrbericht neue Harley-Softail-Modelle Ein Herz für Softies

Harley goes future: mit zwei Ausgleichswellen und einer Handvoll anderer Weichmacher. Betroffen sind Fat Boy, Springer, Heritage & Co – ja, die mit dem Starrahmen-Look.

Chopper/Cruiser Cruiser Vergleichstest Wunderbare Welt der Schwerkraft

Dicke Cruiser verwandeln selbst wildeste Burschen in lammfromme Bübchen.

Chopper/Cruiser Vergleichstest Cruiser

»I like to be in America, I like to be in America...«Und dann wurde dieser Traum Realität:MOTORRAD war im Westen zum Testen. Impressionen einer CrUSA-Tour.

Gebrauchtkauf Gebrauchtkauf Harley-Davidson Big Twin Evolution

Harleys jüngster Big Twin, immerhin schon 13 Jahren alt, strahlt in stetem Glanz. Schnäppchenjäger strahlen bei den Preisen auch für betagte Evolution-Modelle weniger.

Chopper/Cruiser Vergleichstest Harley-Davidson Fat Boy, Kawasaki 1500 VN, Yamaha XVZ 1300 A

Es kann nur einen Boß geben - okay. Und heute Nacht fällt die Entscheidung. Entgültig.

Motorräder Naked Bike Yamaha MT-07 Überarbeitete MT-07 in den Startlöchern Yamaha MT-07 (2019)

Yamaha arbeitet derzeit an einer neuen MT-07, die bereits in diesem Jahr...