Naked Bike Kawasaki Z 900, MV Agusta Brutale 800 RR und Yamaha MT-09 SP Naked-Bikes im Vergleichstest

Kawasaki Z 900, MV Agusta Brutale 800 RR und Yamaha MT-09 SP versprechen unverkleideten Fahrspaß mit Suchtpotenzial. Aber welches der drei Nakeds hat die Nase nach einem wilden Tag auf der Landstraße vorn?

Naked Bike 5 Naked Bikes im Vergleichstest Konzeptvergleich

13 Zylinder verteilt auf fünf wilde Naked Bikes entern die Hausstrecke. Welche Motorenkonzepte definieren die Spitze der Landstraßen-Hackordnung? Und wo sortieren sich die brandneue KTM 790 Duke und die Triumph Speed Triple S im Feld ein?

Naked Bike 6 Naked-Bikes im Test Wo sortiert sich die 790 Duke ein?

Die neue KTM 790 Duke tritt im Vergleichstest der Power Naked Bikes über 100 PS gegen die Modelle Ducati Monster 821, Kawasaki Z 900, Suzuki GSX-S 750, Triumph Street Triple R und Yamaha MT-09 SP an.

Motorräder Kawasaki Z 900 und Z 1000 R Edition im Test Zivil und Ungehorsam

„Z wie zornig“ titelten wir den Top-Test von Kawasakis Premium-Nackedei im Jahr 2014. Drei Jahre später begehrt die ­eigene Jugend auf, die unglaublich erwachsen, stark, aber auch ­zivil geworden ist. Ist die neue 900er die bessere Z?

Motorräder Newcomer von KTM, Ducati und Kawasaki im Familienvergleich Familienduell

Nach Einzel-, Top- oder Vergleichstests müssen sich die Newcomer der Saison nun innerhalb der eigenen Sippe messen. Wie schlagen sich die „kleinen“ 1090 Adventure, SuperSport S und Z 900 im Kampf mit den vermeintlich großen Geschwistern?

Motorräder Alpen-Masters 2017 Der größte Motorrad-Vergleichstest - Das Finale

Sieben Motorräder, fünf Zeitschriften, ein Ziel: die Alpen-Königin des 2017 zu küren.

Naked Bike Mittelklasse-Naked-Bikes im Vergleichstest Fünf aktuelle Bikes, ein Sieger

Mit der Kawasaki Z 900 schiebt Kawasaki die Mittelklasse nahe an den vollen Liter.

Naked Bike Kawasaki Z 900, MV Agusta Brutale 800, Suzuki GSX-S 750 Sportliche Naked Bikes unter 1000 cm³

Die Kawasaki Z 900 ist einer der Shooting-Stars der Motorradsaison 2017. Im PS-Test trifft sie auf Suzuki GSX-S 750 und Brutale 800 MV Agusta.

Naked Bike Kawasaki Z 900 im PS-Fahrbericht Fahrspaß statt Windschutz

Eine 900er-Z von Kawasaki gab es schon einmal. Aber das war in grauer Vorzeit, und die neue Kawasaki Z 900 hat mit ihr kaum noch etwas gemeinsam - außer vielleicht zwei Räder und einen Motor.

Naked Bike Kawasaki Z 900 im Fahrbericht Erstkontakt mit der neuen Kawa

Die alte Kawasaki Z 800 fristet ihr Dasein ab sofort als Ruheständler, die neue Kawasaki Z 900 übernimmt. Mehr Zackigkeit durch mehr Leistung und weniger Gewicht lassen aufhorchen. Das Resümee nach dem Erstkontakt.

Naked Bike Kawasaki Z 900 - erste Fahreindrücke Ziemlich Zscharf

Frisch von der Fahrpräsentation eingetroffen, verrät Testredakteur Jens Möller-Töllner seinen Eindruck von den ersten Test-Kilometern mit der neuen Kawasaki Z 900.

Sonstiges Sonstiges Schrauberzeit bei Louis 4 Wochen, 4 Themen; Woche 4: Fahren im Winter