Neuheiten 2019
Top-Thema

Neuheiten 2019

Chopper/Cruiser Harley-Davidson Modelljahr 2019 Alle Bikes inklusive Preise

Für das Modelljahr 2019 präsentiert der US-Motorradhersteller Harley-Davidson einen neuen Power-Cruiser, Optimierungen der Familien Touring, Trike und CVO sowie ein neues Infotainment-System. Hier alle Infos und Preise sowie der erste...

Modern Classic Moto Guzzi V9 Bobber Sport (2019) Guzzi-Einsitzer mit Dragbar-Lenker

Die V9-Baureihe wird um die Moto Guzzi V9 Bobber Sport erweitert. Sie punktet mit noch bulligerer Optik und einem technischen Upgrade mit Öhlins-Federbeinen.

Enduro Husqvarna Viertakt-Crosser (2019) Update für FC 250, FC 350 und FC 450

Husqvarna hat für das Modelljahr 2019 seine Viertakt-Motocrossmodelle überarbeitet. Die Sportmodelle profitieren dabei von den Technik-Updates der KTM-Schwestermodelle. Wir konnten die neuen Crosser bereits fahren.

Tourer Royal Enfield Dakar Edition Himalayan im Rallye-Look

Royal Enfield hat auf der Bangkok Motor Sale eine Himalayan im Look von Dakar-Werksrennmaschinen präsentiert. Das Rallye-Bike ist aber ein reines Showbike, Produktion nicht geplant.

Supersportler Kawasaki Ninja ZX-10 RR (2019) Fahrbericht des 2019er-Modells

Jacko von PS prügelte die neue Kawasaki Ninja ZX-10RR 2019 um den japanischen Kurs „Autopolis“. Das Bike hat dank neuer Ventilbetätigung und Titanpleuel nun 204 PS. Außerdem soll sie mehr Midrange-Power drücken.

Roller Vespa Special Edition Modelle Kult-Roller als Yacht Club und Notte

Vespa bringt die Rollermodelle GTS, Primavera und Sprint in neuen Sondermodellvarianten an den Start. Die Yacht Club-Versionen sollen maritimes Flair versprühen, die Notte-Versionen sind nachtschwarz.

Modern Classic Levis V6 Cafe Racer Wiedergeburt mit Sechszylinder

Von 1911 bis 1941 baute Levis Motorcycles Motorräder. 2018 will der britische Hersteller mit einem spektakulären Cafe Racer mit V6-Motor sein Comeback feiern.

Roller Piaggio MP3 2019 Dreirad bekommt mehr Leistung

Die dreirädrigen Piaggio MP3-Modelle haben sich mittlerweile fest in der Szene etabliert. Für das Modelljahr 2019 gibt es mehr Ausstattung und vor allem mehr Leistung.

Supermoto Husqvarna FS 450 (2019) Wettbewerbs-Supermoto aktualisiert

Mit der FS 450 gibt Husqvarna Supermoto-Profis und-Amateuren ein scharfes Sportgerät an die Hand. Jetzt wurde die aufgefrischte 2019er-Auflage vorgestellt.

Modern Classic Honda Patentamt-Bilder Neuer Sechszylinder als Retromodell

Bringt Honda tatsächlich den Reihensechszylinder im Stil der legendären CBX zurück? Jetzt aufgetauchte Patentbilder eines entsprechenden Retromodells lassen dies stark vermuten. Hier alle Infos zum neuen Sechser.

Enduro Yamaha YZ 250 F (2019) Neuer Viertel-Liter-Crosser

Für die Saison 2019 stellt Yamaha die komplett neue YZ 250 F vor. Sie trägt ein neues Fahrwerk, einen neuen Motor mit E-Starter sowie die Möglichkeit zur drahtlosen Feinabstimmung via App.

Naked Bike Suzuki GSX-S 300 (2019) Patentanmeldung 300er-Twin

Suzuki arbeitet offensichtlich am Einstieg in die sportliche 300er-Klasse. Eine aktuelle Patentanmeldung deutet auf eine GSX-S 300 hin, die noch 2018 vorgestellt werden dürfte.

Enduro Honda CRF 250 R 2019 Honda-Crosser weiter verbessert

Honda hat den Viertel-Liter-Crosser CRF 250 R für das Modelljahr 2019 aufgewertet und in vielen Details verbessert.

Modern Classic Arch Motorcycles 2018 Keanu Reeves baut Motorräder

Keanu Reeves ist Teilhaber der Motorradmanufaktur Arch Motorcycles in Südkalifornien. Die hat das prominente Entree aber gar nicht nötig, denn die Motorräder, die im letzten Jahr auf der EICMA in Mailand vorgestellt wurden, sprechen für...

Enduro KTM-EXC-Reihe Modelljahr 2019 Sportenduros aufgewertet

Die neue Generation der KTM-EXC-Enduros bekam für das Modelljahr 2019 viele Updates sowie überarbeitete Federelemente verpasst.

Modern Classic Verve Moto startet in Deutschland Auftakt mit zwei 125er im Vintage Style

Die Motorradschmiede Verve Moto tritt jetzt auch auf dem deutschen Markt an. Zum Auftakt gibt es zwei 125er im Vintage Style.