Neuheiten 2022
Motorrad-Neuheiten 2022
1
Yamaha YZF 700 R7 Yamaha

Motorrad-Neuheiten 2022

Naked Bike Benelli Leoncino 500 Sport Zweizylinder auch als Café Racer

2017 testete Benelli auf der EICMA in Mailand das Publikumsinteresse für eine Leoncino 500 im Cafe Racer-Stil. Jetzt wurde die Leoncino 500 Sport in China als Serienmodell vorgestellt.

Ural mit Euro 5 Alter Boxer mit neuer Norm

Totgesagte leben eben länger. Was wurde da nicht schon vor Euro 4 der Niedergang des luftgekühlten Abendlandes eingeläutet und auch mit der kommenden Euro 5 machten viele schon Gedanken-Häckchen an einzelne Modelle, wenn nicht an ganze...

Enduro KTM 300 EXC TPI Erzbergrodeo Keine Enduro ist härter

Das Erzbergrodeo gilt als eines der härtesten Endurorennen der Welt. KTM bringt mit der KTM 300 EXC TPI Erzbergrodeo eine Hommage an diese legendäre Rennveranstaltung.

Modern Classic Triumph Speed Twin Der schnelle Zweizylinder drückt 100 PS

Triumph arbeitet weiter an der Aktualisierung seiner Modellpalette. Die Speed Twin tritt zum Modelljahr 2021 mit Euro 5, mehr Leistung und zahlreichen technischen Upgrades an.

Enduro Sherco Modelljahr 2022 Euro 5 und vorläufige Preise

Offroadspezialist Sherco präsentiert sein Modelljahr 2022. Vorerst bleiben die Preise auf Vorjahresniveau – bis die Zulieferer ihre Preise erhöhen.

Enduro CCM Maverick Die Spitfire für das Gelände

Die britische Motorradmanufaktur CCM baut ihre Modellpalette rund um die Spitfire-Basis weiter aus. Die neue CCM Maverick zielt ganz klar Richtung Geländeeinsatz. Sprich: die Briten bauen eine Enduro.

Supersportler MV Agusta F3 Rosso 2021 Supersportler wird Euro 5-tauglich

Der italienische Hersteller MV Agusta überarbeitet mit der F3 Rosso ein weiteres Modell. Wie schon die anderen Dreizylinder wird auch der Supersportler Euro 5-tauglich und erhält neue Elektronik-Features.

Modern Classic Mash 650 Six Hundred 2021 Einzylinder im klassischen Look

Mash folgt dem Trend und rüstet seine 650er-Palette um ein weiteres Einzylinder-Modell auf, das im klassischen Look anrollt.

Enduro Honda CRF 450 R Modellpflege für den Crosser

Nach einem großen Evolutionssprung für das Modelljahr 2021 erhält die CRF 450 R zum Modelljahr 2022 nur dezente Verbesserungen verpasst.

Naked Bike MV Agusta Rush (2021) Mit Euro 5 und mehr Elektronik

Mit einem größeren Elektronikarsenal, einer neuen Farbgebung und einem Euro 5-tauglichen Motor geht die MV Agusta Rush ins Modelljahr 2021.

Roller Piaggio MP3 400 hpe Neue Dreirad-Variante mit 35,4 PS

Piaggio erweitert die MP3-Familie um ein neues Modell mit 400 Kubik. Das neue Dreirad mit Neigetechnik schiebt sich zwischen die 300er und die 500er.

Enduro KTM Motocrosser Modelljahr 2022 Neue Fahrwerke und mehr Elektronik

Die Saison 2021 hat gerade erst begonnen, da stellt KTM – wie auch Schwester Husqvarna – bereits die neuen Motocross-Modelle 2022 vor.

Supermoto Ducati Hypermotard 950 Euro 5-Update und neue Farbe

Ducati hat die Hypermotard 950-Modellfamilie an die Euro 5-Vorgaben angepasst. Für die SP-Version gibt es zusätzlich eine Rennsport-Farbkombination.

Naked Bike Fahrbericht Suzuki GSX-S 1000 Bekannt tugendhaft mit klarer Kante

Die neue GSX-S 1000 von Suzuki ist optisch sehr gut im heute angekommen. Technisch nicht der letzte Stand, aber ein echt sicherer

Naked Bike Triumph Speed Triple 1200 RS im Fahrbericht Permanenter Kraftausbruch auf zwei Rädern

Die erste Fahrt auf der neuen Triumph Speed Triple zeigt: Der neue Triple ist ein flammender Tanz im Drehzahlolymp.

Naked Bike Neue Benelli Tornado und TNT Euro 5-Update von 302 R und BN 600

Benelli hat aktuelle Bilder einer neuen Tornado und TNT veröffentlicht. Die Tornado dürfte das Euro 5-Update der 302 R sein, die TNT das der BN 600.

Enduro Husqvarna Crosser Updates zum Modelljahr 2022

Die Motorradsaison 2021 ist eben erst gestartet, da gibt Husqvarna bereits die Modellpflegemaßnahmen für seine Zwei- und Viertaktcrosser zum Modelljahr 2022 bekannt.

Elektro Indien fährt elektrisch Joy E-Bike bringt 4 neue Modelle auf einen Schlag

Joy E-Bike ist Indiens erster und einziger Motorradhersteller, der nur auf den Elektromotor als Antrieb einsetzt. Mit vier neuen Motorrädern auf einen Schlag, setzt die Marke auf Expansion.

Supersportler Fahrbericht Suzuki Hayabusa Die Rückkehr des rasenden Falken – mit Euro 5

2021 ist das Kult-Motorrad Suzuki Hayabusa wieder da, wie Phönix aus der Asche. Willkommen zurück! Nun eben unter Euro 5.

Chopper/Cruiser Harley-Davidson Electra Gilde Revival Neue Sondermodelle von Harley

Harley-Davidson baut den lukrativen Geschäftszweig der Sondermodelle weiter aus. Die Icons Collection ist eine Serie von Sondermodellen und die Electra Gilde Revival ist der Startschuss.

Roller Aprilia SXR 50 Der neue kleine Sportroller

Seit Jahrzehnten hält der SR 50 bei Aprilia die Fahne des kleinen Sportrollers hoch. Die Euro 5 macht dem SR allerdings den Gar aus. Als Nachfolger steht jetzt der SXR 50 bereit.

Naked Bike Suzuki GSX-S 1000 (2021) Restyling für das Naked Bike

Suzuki bringt zur Saison 2021 eine überarbeitete GSX-S 1000 an den Start. Chassis und Antrieb werden überarbeitet und mit einem radikalen Styling versehen.

Naked Bike Fahrbericht Aprilia Tuono V4 Factory Pfeilschneller, radikaler Factory-Donner aus Noale

Die Aprilia Tuono V4 Factory darf bleiben was sie ist: Ein radikal scharfes und schnelles Nakedbike mit Superbike Genen.

Enduro Harley-Davidson Pan America im Fahrbericht Räumt fahrdynamisch mit allen Klischees auf

Sie ist mehr als nur ein weiteres Adventure-Bike. Bei der 1. Testfahrt räumt die Harley-Davidson Pan America mit Klischees auf.

Modern Classic Triumph Street Scrambler 2021 Sandkastenrenner mit Euro 5 und Sondermodell

Triumph pflegt die Street Scrambler für die neue Saison mit dem Update auf Euro 5 und legt mit der Street Scrambler Sandstorm ein Sondermodell auf.

1 ... 3 ... 6 7 8 9 10 ... 13 ... 16