Kawasaki Versys 650 News

ab 2007
Recht & Verkehr Kawasaki Modelljahr 2019 inklusive Preise Z900 RS ab sofort in Grau und unlimitiert

Im Kawasaki Modelljahr 2019 gibt es neue Farben für die Modelle Z 900 RS, Versys 650, Vulcan S und Z 650 sowie einen satten Leistungsnachschlag für die H2. Auch die ZX-10R wird noch etwas kräftiger. Und: die ZX-6R kehrt zurück.

Motorräder Kawasaki im Modelljahr 2018 Farben und Preise

Kawasaki startet mit einigen neuen Modellen und neuen Farben in das Jahr 2018. Ein Überblick über alle im Modelljahr 2018 angebotenen Kawasaki-Bikes mit allen verfügbaren Farben und Preisen.

Gebrauchtkauf Tops und Flops der Redakteure Rückblick: Gebrauchte Motorräder

Was tat sich auf dem Motorrad-Gebrauchtmarkt im Jahr 2016? Die Tops und Flops der MOTORRAD-Redakteure.

Motorräder Modell- Präsentation: Kawasaki Die nächste Dimension

Dass so etwas, wenn es denn je kommen würde, von Kawasaki kommen musste, war klar. Doch ob etwas wie die neue Ninja H2R je gebaut werden würde, war mehr als fraglich.

Gebrauchtkauf Gebrauchtberatung: Secondhand-Hits der Redakteure Auf welche Bikes stehen die MOTORRAD-Mitarbeiter?

MOTORRAD-Redakteure sind als Berufsfahrer mit vielen neuen Testmotorrädern unterwegs. Was aber sind die größten Hits für den privaten Gebrauch?

Gebrauchtkauf Gebrauchtberatung Kawasaki Versys

Sie ist das Schweizer Offiziersmesser auf zwei Rädern, der motorisierte Leatherman - doch als Neumaschine nur leider nicht ansatzweise so beliebt. Und damit ein Tipp für Gebrauchtkäufer.

Gebrauchtkauf Kaufberatung Schnäppchen am Jahresende

Zwanzig, ja sogar dreißig Prozent Rabatt - da fliegt manchem Motorrad-Kunden wirklich das Blech weg. Wer sich etwas umschaut, finde vor der Winterpause wirklich höchst attraktive Angebote.

Motorräder Naked Bike Yamaha MT-07 Überarbeitete MT-07 in den Startlöchern Yamaha MT-07 (2019)

Yamaha arbeitet derzeit an einer neuen MT-07, die bereits in diesem Jahr...