Custom-Bike

Custom-Bike

Hier finden Sie alle Tests, Vergleichstests, News, Zubehör und Neuheiten zu Motorrädern der Kategorie Custom-Bike.

Custom-Bike Bilski
Naked Bike Finale: Aguiar-BMW R 65

BMW-Custom-Bike aus Kalifornien

MOTORRAD-Korrespondent David Folch sah sich die BMW-Kreationen von Rodney...

Klassiker Szene: Honda CX 500

Die Geschichte der Güllepumpe

Als Honda 1977 die CX 500 präsentierte, galt sie als hässlich, verkaufte sich...

Modern Classic Europäische Meisterschaft der Custombike-Bauer

Die Custombike-Building-EM in Mainz

Die Europäische Meisterschaft der Custombike-Bauer bot eine fette Orgie aus...

Modern Classic Fahrbericht Confederate P 120 Combat Fighter 2010

Motorrad mit nahezu 100 Prozent Metallanteil

Confederate baut keine Motorräder wie jeder andere. Die Combat Fighter, ein...

Modern Classic Test: Honda VT 1300 CX

Hondas Custom-Bike: Die Honda VT 1300 CX

Was soll das jetzt? Während Hondas neues und einziges Custombike in seiner...

Naked Bike Finale: Triumph und der Geschwindigkeitsrekord

50 Jahre Triumph Bonneville

Zwar sind die legendären Geschwindigkeitsrekorde bereits 54 Jahre her, doch...

Supersportler Fahrbericht Klein-Yamaha YZF-R1 (2009)

Die gute Bedeutung von „kleinlich“

Wenn Dominik Klein ein Motorrad überarbeitet, gewinnt der Begriff „kleinlich“...

Modern Classic Turbowahnsinn im Test

250 PS: MAB-Yamaha Vmax Bi-Turbo

Wer Wind sät......wird Sturm ernten! Das Spiel mit den entfesselten Elementen...

Modern Classic Fahrbericht Millyard Viper V10 (2009)

Nein, dies ist keine optische Täuschung

Die Millyard Viper ist in fast allen Abmessungen rund ein Drittel größer als...

Modern Classic Fahrbericht Métisse 8V Mark 5

Twin-Schock

Shocking! Eine Rickman Métisse ganz in Grün, mit Stahlrohrrahmen und zwei...

Modern Classic Einzeltest: Six Monkeys Triumph Daytona 1050

Triumph Daytona 1050 aus der Tuning-Schmiede

Seit Triumph die Daytona 675 auf den Markt warf und die Supersportwelt...

Modern Classic Porträt: Bike-Builder Marcus Walz

Der Tod steht ihm gut

Der Totenkopf – das Firmenlabel von Marcus Walz, Deutschlands bekanntestem...

Modern Classic Finale: WalzWerk-Ducatis Tosa 1100R und Ascari 1000CR

Born to Fight

Marcus Walz – in der Custom-Szene hat der Hockenheimer Maßstäbe gesetzt und...

Modern Classic Auf Achse: Kawasaki W 650 Scambler

Im Zeichen des K

Verwegen, aber nicht protzig; stilvoll, ohne sich anzubiedern, so kommt dieses...

Modern Classic PS-Umbau: Suzuki Bandit 1200

Pimp my Bandit

Aus der Not eine Tugend machen. So lässt sich dieser Suzuki Bandit-Umbau wohl...

Modern Classic 500er-Renn-Boxer der 60er Jahre

Kaczor-BMW R 50

Da war die Welt ja ganz schön aus dem Häuschen, ob der jüngst von BMW aus dem...

Modern Classic Test Wunderlich-BMW F 800 Supermoto

BMW-Supermoto-Umbau

Kaum ein Wunsch, den der Katalog von Zubehör-Spezialist Wunderlich BMW-Fahrern...

Modern Classic Höly-Kawasaki ER-6RR

Federleicht und voll mit Leistung

Eine Kawasaki ER-6 mit 98 PS – das Team von Motorrad Höly hat sich dieser...

Modern Classic Test LKM-Suzuki Hayabusa

Naturgewalt mit Extras

Über 200 PS sollten es schon sein? Und die 300-km/h-Mauer soll keine Hürde...

Modern Classic JJ-Cobas-BMW K 100 R

Vierzylinder-Racer von BMW

2009 will BMW in die Superbike-WM einsteigen. Eine spanische Meisterschaft...

Modern Classic Fahrbericht JvB-Ducati Scrambler 1000 DS

Ducati Scrambler-Umbau

Im spezialisierten Motorradmarkt der Neuzeit sind Scrambler fast vergessen....

Modern Classic Finale: SK Bikes-MZ 1000 SFx

Es kommt der Tag ...

... da will die Säge sägen. Eine Handvoll Enthusiasten hat die aufregende...

Modern Classic Fahrbericht Vee Two Super Squalo

Drückeberger

Keine Duc hat mehr Druck: Dank Kompressor bringt es die 999 desaustralischen...

Modern Classic Beutler-Boxer-BMW

Die BMW-Kugel kommt

Es gibt sie noch immer: Motorräder, die einzigartig und wirklich schwer zu...

Modern Classic Neuheiten von Buell, Harley-Davidson und Moto Morini, Triumph-Erlkönig, neues zur Yamaha Vmax und Suzuki GSX-R 125

Zwischen Plan und Wirklichkeit

Auf dem Weg zwischen diesen beiden Polen sind die Motorräder dieser Geschichte...