Motorradmesse in Mailand
EICMA 2019
Präsentiert von
EICMA 2019 Plakat EICMA
Naked Bike Einsteiger-Bike Yamaha MT-125 (Modelljahr 2020) Variable Ventilsteuerung und Anti-Hopping-Kupplung

Yamaha hat ein brandneues Modell für den Nachwuchs vorgestellt: Die neue Yamaha MT-125 rollt im Modelljahr 2020 unter anderem mit neuem Motor und erwachsenerer Optik auf die Straßen.

Triumph Thruxton RS (2020) Ankündigungsvideo bestätigt neues Modell Neuheiten 2020

Triumph hat ein kurzes Teaservideo zur neuen Thruxton RS veröffentlicht. Am 5. November folgt die offizielle Präsentation des neuen Modells.

Enduro Honda CRF 1100 L Africa Twin (2020) im Fahrbericht Durchentwickelte und vor allem angenehme Reiseenduro

Allein der neue Rahmen zeigt, dass die Honda Africa Twin CRF 1100 L ein neues Motorrad ist. Eines, das bekannten Stärken ausbaut.

Kawasaki Ninja 650 (Modelljahr 2020) Mittelklasse-Sportler erhält Updates Neuheiten 2020

Kawasaki spendiert der Ninja 650 für das Modelljahr 2020 einige Updates und eine leicht veränderte Optik.

Naked Bike Triumph Street Triple RS (2020) Noch mehr Dampf in der Mitte

Triumph bringt zum Modelljahr 2020 eine neue Street Triple RS an den Start. Der Drilling der 2020er-Streety legt in der Mitte noch mehr zu, auch bei der Elektronik wurde weiter nachgelegt.

Elektro ARC Vector Elektro-Motorrad Erst Crowdfunding, jetzt Insolvenz

Der neue britische Motorradhersteller ARC Vehicle Ltd hatte auf der EICMA 2018 ein Elektro-Motorrad vorgestellt. Besonders spektakulär: Die ARC Vector soll mit ihrem Fahrer interagieren. Jetzt musste das Unternehmen Insolvenz anmelden.

Yamaha MT-03 (Modelljahr 2020) Einsteiger-Naked-Bike neu aufgelegt Neuheiten 2020

Nachschub für den Nachwuchs: Yamaha hat im Vorfeld der EICMA eine deutlich überarbeitete MT-03 für das Modelljahr 2020 vorgestellt.

Enduro KTM 490er-Modelle Österreicher bringen kleine Zweizylinder

Bereits im Dezember 2018 hatte KTM-Boss Pierer bestätigt, dass man an 500er-Zweizylindermotoren arbeitet. Der neue Twin soll gleich fünf neue Modelle befeuern.

Kombis, Jacken & Hosen BMW Heritage Kollektion Motorrad-Bekleidung im Retro-Stil

Motorräder im Heritage-Stil gibt es bei BMW schon lange, jetzt schieben die Bayern ihre erste Heritage-Bekleidungskollektion nach. Sie umfasst Motorradfahrerbekleidung und Freizeit-Outfits im Retro-Stil.

Supersportler BMW plant M-Modelle bei Motorrädern Performance-Modelle bekommen M-Badge

Der Motorradhersteller BMW hat sich die Markennamen M 1000 RR, M 1000 XR sowie M 1300 GS beim Patentamt schützen lassen.

Elektro Neuer Elektroroller Gogoro Viva Expansion für 2020 geplant

Auf die Fahrzeuge von Gogoro schielen Elektroroller-Fans schon länger. Bisher beschränkt sich der taiwanesische Hersteller noch auf den heimischen Markt, was sich bald ändern soll.

Chopper/Cruiser Harley-Assistenzpaket RDRS für Touring-Modelle Mehr Sicherheit für Ganzjahresfahrer

Traktionskontrolle, Brems-Assistent, Halte-Assistent, Defensiv-Assistenz, Reifenluftdruck-Kontrollsystem – selbst bei Harley ist man in der elektronischen Gegenwart angekommen. Mehr noch: Die Amis gehen mit ihren Systemen sogar weiter als...

Chopper/Cruiser Harley-Davidson FXLRS Low Rider S im Fahrbericht Sportliche Spitze der Softail-Modelle

2016 aufgetaucht, 2017 wieder verschwunden. Nun ist Harley-Davidson Low Rider S wieder da. Mit neuem Motor im neuen Rahmen.

Gepäck SW-Motech-Zubehör für Yamaha Ténéré 700 Schutz, Gepäcklösungen und Ergonomie

Pünktlich zur Auslieferung der ersten Yamaha Ténérés 700 stellt Zubehörspezialist SW-Motech Gepäcklösungen und Anbauteile zum Schutz und für die Ergonomie der neuen Enduro vor.

Elektro Sur-Ron Storm Bee Elektromotorrad mit Straßenzulassung

Die Sur-Ron Storm Bee, zu Deutsch die „Sturmbiene“, soll sowohl in einer Offroad- als auch einer Onroad-Version kommen sowie stärker und schneller sein als die Sur-Ron Firefly.

Enduro Honda CRF 1100 L Africa Twin 2020 Leistung rauf, Gewicht runter, Rahmen neu

Die überarbeitete Honda Africa Twin positioniert sich für das Modelljahr 2020 klarer Richtung Offroad. Dazu erhält sie ein modifiziertes Fahrwerk, wird leichter, stärker und kommunikativer.

Enduro KTM SX-E 5 Elektro-Crosser für Kinder

KTM präsentiert ein neues Elektromotorrad für Kinder. Die neue KTM SX-E 5 ist ein echter Crosser mit einer Leistung ähnlich der einer KTM 50 SX.

Enduro Sunday Flat Tracker Driftmobil im Bonsai-Format

Sunday Motors aus dem nordfranzösischen Bayeux baut Flattrack-Motorräder im Kleinformat. Die Bonsai-Tracker sind für den Drift-Nachwuchs, aber auch als Übungsgeräte für Erwachsene gedacht.

Elektro Ducati MIG-RR ausprobiert Elektro-Mountainbike für 6.250 Euro

Ein Fahrrad von Ducati? Richtig gehört. Unsere Kollegen vom MOUNTAINBIKE-Magazin hatten die Gelegenheit dazu, das Ducati MIG-RR auszuprobieren und schildern ihre Eindrücke.

Supersportler Yamaha YFZ-R1 und R1 M Pfeilschnell und besser als jemals zuvor

Sechs Turns stehen in Jerez zur Verfügung, um den beiden Granaten YZF-R1 und YZF-R1 M auf den Zahn zu fühlen. Da lassen wir uns nicht länger bitten!

Elektro BRP Elektrokonzepte Vom E-Roller bis zum E-Dreirad

Der kanadische Mischkonzern Bombardier Recreational Products (BRP) hat jetzt zahlreiche Elektrokonzepte für die Zukunft vorgestellt. Darunter auch Zwei- und Dreiräder.

Naked Bike Ducati Monster 1200 S Für 2020 auch in Schwarz-Schwarz

Ducati wird das Angebot der Monster 1200 S im Modelljahr 2020 um eine schwarz-schwarze Farbkombination ergänzen. Die bekannte rote Lackierung bleibt natürlich im Portfolio.

Chopper/Cruiser Yamaha Vmax Comeback Power-Bike wieder im US-Angebot

Aus dem europäischen Modellangebot ist die Vmax schon seit geraumer Zeit verschwunden, in den USA bringt Yamaha das Power-Bike für das Modelljahr 2020 zurück.

Chopper/Cruiser Indian Modelljahr 2020 Größere Motoren und neue Technik

Der US-Motorradhersteller Indian hat seine neuen, mit Thunder-Stroke-Motoren bestückten Modelle für das Modelljahr 2020 vorgestellt. Neben dem dickeren Motor gibt es neue Technik und aggressiveres Styling.

Enduro Yamaha WR 250 F (Modelljahr 2020) Enduro wird schneller, stärker und leichter

Die neue Yamaha WR 250 F für das Modelljahr 2020 basiert auf dem Wettbewerbs-Motocrossbike YZ 250 F. Sie rollt ab Oktober 2019 unter anderem mit neuem Motor, neuem Fahrwerk und neuen Verkleidungsteilen an.

1 ... 2 ... 4 5 6 7 8 ... 10 ... 12