Motorräder
Enduro Fahrbericht Aprilia Pegaso 650

Bislang blieb den Italienern der durchschlagende Erfolg mit ihrer Enduro versagt. Mit der nunmehr dritten Generation der Aprilia Pegaso 650 soll das anders...

Enduro Fahrbericht Honda SLR 650

Erstmals entwickelte Honda ein Motorrad für Europa in Europa. Heraus kam ein nackiger Einzylinder namens SLR 650.

Enduro Cagiva Canyon 600, Aprilia Pegaso 650

Tourer Konzeptvergleich Einzylinder

Alleinsein satt? Drei sympath., vorzeigbare Singles suchen ebensolche, zwecks gemeins. Motorradausfahrten u. mehr. Vermögen kein Problem. Kennwort: B. Blümchen.

Enduro Kurztest Honda NX 650 Dominator

Als Enduro mit Funbike-Einschlag ist die Dominator schon lange ein Volltreffer. Nun erstürmt sie in neuem Dress die Weite des Raums.

Gebrauchtkauf Gebrauchtkauf Honda NX 650

Trotz ihrer gefälligen Erscheinung hat es die Honda NX 650 faustdick hinter den Ohren. Seit acht Jahren hat sie in allen Vergleichen die Konkurrenz abgeledert.

Enduro Vergleichstest Fallert-BMW R 80 GS Basic gegen BMW R 1100 GS

Zwei Boxer fürs Grobe: Die Fallert-BMW R 80 GS Basic mit 65 PS und 1000 Kubik will der Serien-BMW R 1100 GS die Stollen zeigen.

Enduro Kurztest Honda XLR 200 R

Zäh, drahtig und mit spartanischer Genügsamkeit greift die kleine Honda XLR 200 R das Thema Enduro neu auf.

Enduro Kurztest Kawasaki GPZ 1100 ABS BMW R 80 GS Basic

Mit Last Edition-Modellen bereits verabschiedet, gibt es den Zweiventil-Boxer immer noch. Ein Glück für alle, die eine Schwäche für das alte Triebwerk haben.

Gebrauchtkauf Gebrauchtkauf Husqvarna TE 510/610

Husqvarna dealt mit einer harten Droge, die schon viele Fans abhängig gemacht hat. Wer beim Gebrauchtkauf Fehler macht, für den kann die Hard-Enduro 610 TE...

Enduro Vergleichstest Sportliche Enduros

Zu brav für harten Sporteinsatz und zu rauh für den Alltag: KTM 620 LC4 Enduro, Suzuki DR 650 SE und Yamaha TT 600 E - unvernünftig aber herzlich.

Enduro Vergleichstest Sportenduros Halbstark...

... aber keine halben Sachen. Die 400er von Husaberg, Husqvarna und KTM sind etablierte Größen im schmutzigen Geschäft. Doch jetzt kommt die XR 400 von Honda.

Enduro Kurztest KTM Duke 620 E

Nicht jeder steht auf Frühsport. Schon gar nicht, wenn es sich dabei um das Ankicken eines großen Einzylinders handelt. Darum bietet KTM das Funbike Duke jetzt...

Enduro Test Yamaha DTM 850

Stark überarbeitet soll die Yamaha TDM 850 fünf Jahre nach ihrer Markteinführung endlich zum großen Abräumer werden.

Enduro Vergleichstest Militärmotorräder

Wenn sich Enduro-Profi Jutta Kleinschmidt mit militärischen Motorrad-Profis mißt,wackelt die Heide.

Enduro Test Yamaha TT 600 E/TT 600 S

Bei Muskelschwund verordnet Yamaha ein neues Präparat, die TT 600 E mit E-Starter. MOTORRAD prüfte Nebenwirkungen

Gebrauchtkauf Gebrauchtkauf Kawasaki KLE 500

Dem Funbike wird mal wieder fröhlich eingeschenkt. Michael R. ist sich sicher: Die KLE ist ein Spritti.

Naked Bike BMW F 650, Suzuki GS 500 E, Yamaha XJ 600 S, Yamaha XV 535 Virago 34-PS-Motorräder im Vergleich

Vier Stationen absolvierten vier Neu- und Wiedereinsteiger - auf vier grundverschiedenen Motorrädern der 34-PS-Klasse rund um den Gardasee: Um für MOTORRAD zu...

Enduro Test Cagiva Canyon 600 Kleine Schluchten

Stark sieht Cagivas Funbike aus. Doch mit 34 PS scheint die Canyon 600 für einen großen Single etwas schwach motorisiert zu sein.

Enduro Gebrauchtkauf Suzuki DR 350 Leicht-Sinn

Leicht und handlich soll sie sein, die kleine Enduro, geländegängig und straßenflitzrig - dann macht’s wirklich Sinn.

Enduro Vergleichstest Enduros Letzte Rille

Wieviel Freizeitspaß ist mit Alltags-Enduros wie der XT 600 E, der KLR 650 oder der neuen DR 650 SE zu haben? Auf festem und losem Untergrund gaben die drei...

Enduro Beratung Gebrauchte Honda Transalp richtig kaufen

Honda-Händler schlafen unruhig: Die Transalp sehen sie nur sporadisch zum großen Check up, die Ersatzteile verstauben in den Regalen. Um so friedlicher träumen...

Enduro Honda XR 400 R Hoppla, jetzt komm ich

Es ist soweit. Honda stellt nach über einem Jahrzehnt eine neue Viertakt-Enduro fürs Eingemachte vor - mit trendigen 400 cm³ Hubraum.

Gebrauchtkauf Gebrauchtkauf Suzuki DR 650 Roste es, was es wolle

Auspufftöpfe gammeln, Rahmenrohre blühen - so schnell kommt der DR 650-Besitzer gar nicht mit der Stahlwolle nach.

Enduro Test Suzuki DR 650 SE

Dieser Artikel steht derzeit ausschließlich als PDF-Download zur Verfügung.

Motorrad-Markt
Verkaufen Sie Ihr gebrauchtes Motorrad! Jedes Heft-Inserat erscheint kostenlos auf 1000PS im Netz. Inserat erstellen
Die aktuelle Ausgabe
MOTORRAD 23 / 2020 Erscheinungsdatum: 23. Oktober 2020 Abo ab 18,90€ Einzelheft ab 2,99€