Kaffeemaschine im Harley-Davidson-Style Knucklehead mit Kesseldruck

Mit der Da Vincie „Motormaschine“ ist ab sofort eine Kaffeemaschine erhältlich, die optisch an einen Motor von Harley-Davidson erinnert.

Blacktrack BT-03 Harley-Davidson Café Racer auf Fat Bob-Basis

Die Luxemburger Custombike-Schmiede Blacktrack hat auf Basis einer 114er-Harley-Davidson Fat Bob einen Café Racer im Stil der Harley-Davidson XLCR aus den späten 70ern gebaut.

Harley-Davidson Heritage Classic 50.000 km-Dauertest Milwaukee-Eight schon kurz vor Halbzeit

Die Heritage Classic macht selbst für eine Harley extrem auf Retro. Bei MOTORRAD darf die Classic-Variante jetzt 50.000 Kilometer im Dauertest unter die Speichenräder nehmen. Hier gibt es immer die aktuellen Infos.

Harley-Davidson-Sponsoren-Deal Formel E-Partnerschaft für E-Motorräder

Um seine Elektromotorradambitionen bekannter zu machen, ist Harley-Davidson mit einem Formel E-Team eine mehrjährige Sponsorenpartnerschaft eingegangen.

Harley-Davidson Boom Integralhelm mit Kommunikationssystem

Harley-Davidson hat sein Helmprogramm jetzt um den Harley-Davidson Boom! Audio Full-Face Helmet mit Kommunikationssystem erweitert.

Harley-Davidson LiveWire Details, Preis und Vorbestellstart für Deutschland

Mit Project LiveWire hat Harley-Davidson 2014 einen elektrischen ­Versuchsballon gestartet. Jetzt ist klar: Das Serienmodell kommt voraussichtlich im vierten Quartal 2019 nach Europa und kostet in Deutschland 32.995 Euro.

Harley-Davidson Würzburg Village Custom-Bike für den Papst

In Kürze erhält Papst Franziskus Besuch von einem deutschen Customizer, der speziell für den Heilgen Vater eine Harley umgebaut hat. Er soll das Bike signieren und dann für einen Guten Zweck versteigern.

Neuer Harley-Davidson-Motor 60-Grad-V2 für die Mittelklasse

Im Rahmen seiner Zukunftsplanung hatte Harley-Davidson einen Power-Cruiser, eine Enduro und einen Streetfighter angekündigt. Alle bekommen einen neuen Motor. Von diesem sind jetzt erste Patentzeichnungen aufgetaucht.

Harley-Davidson kauft Kinder-E-Bike-Anbieter StaCyc Nachwuchsköderung

Harley-Davidson hat sich in Zukunft auch dem Elektromotorrad verschrieben. Um den Nachwuchs schon beizeiten an die Marke heranzuführen, wurde jetzt der Kinder-E-Bike-Anbieter StaCyc gekauft.

Harley-Davidson Electra Glide Standard Einfach nur touren

Mit der Electra Glide Standard nimmt Harley-Davidson ein Modell ins Programm für Leute, die puristische Maschinen lieben und einfach nur Motorrad fahren wollen.

Harley-Davidson Custom King 2019 Thunderbike gewinnt mit Roar

Als deutscher Sieger aus Harley-Davidson Customizing-Contest Custom King 2019 ging der Entwurf von Thunderbike Harley-Davidson Niederrhein hervor.

Harley-Davidson Zukunftsfahrplan bis 2022 Streetfighter, Enduro und E-Bikes

Harley-Davidson will bis 2022 viele neue Kunden gewinnen und wagt sich dazu in ganz neue Segmente vor. So wird es von Harley künftig Adventure-Bikes, Streetfighter und auch Elektromotorräder geben.

Harley-Testride in Spanien Jetzt dem Winter ein Schnippchen schlagen

Harley fahren in sonnigen Gefilden. Im März bietet das MOTORRAD action team mit dem Harley-Davidson Testride vier aktive Fahrtage (tägl. 280 bis 350 km) im sonnigen Süden Spaniens.

Harley-Davidson-Rückruf für Street 500 und 750 Bremsen mit Korrosionsproblemen

Harley-Davidson muss weltweit rund 44.000 Motorräder der Typen Street 500, Street 750 und Street Rod wegen möglicher Bremsprobleme in die Werkstätten zurückrufen.

Harley-Davidson-Krise Talfahrt geht weiter

Die Krise beim amerikanischen Motorradhersteller Harley-Davidson verschärft sich weiter. Im vierten Quartal 2018 mussten die Amerikaner einen Gewinneinbruch von 94 % vermelden, auch wenn das Gesamtjahr positiv endete.

Konzeptzeichnungen - Autos von Motorradherstellern Autos von Ducati, Aprilia & Co.?

Was wäre, wenn sich Motorradhersteller an der Entwicklung von Autos versuchen würden? Genau das haben sich die Kollegen von Harley-Davidson in Leeds auch gefragt und sechs sehenswerte Auto-Konzeptzeichnungen verschiedener Hersteller wie...

Harley-Davidson Battle of the Kings 2018 And the winner is

Beim Battle of the Kings kämpfen Harley-Davidson-Händler weltweit um die Krone in einem Custom-Bike-Wettbewerb. Mittlerweile wurde der Gewinner ermittelt, der aus Bangkok kommt.

George Clooney versteigert sein Bike Harley Ultra Limited auf ebay

Nach seinem Roller-Unfall auf Sardinien will der Hollywoodstar das Motorradfahren offenbar aufgeben. Oder vielmehr muss. Um des lieben Ehefriedens willen.

Harley-Davidson Rückruf wegen Kupplungsproblemen Rund 240.000 Bikes werden überprüft

Harley hat einen freiwilligen Rückruf für rund 238.300 Motorräder der Modelle Touring, Trike und CVO Touring, sowie einige Softails aus den Modelljahren 2017 und 2018 gestartet. Es kann zu Kupplungsproblemen kommen.

Harley-Davidson 115th Anniversary Jubiläumsfeier in Milwaukee

Vom 29. August bis zum 2. September feierte Harley-Davidson sein 115. Jubiläum. Wir waren beim sogenannten "115th Anniversary" in Milwaukee vor Ort und haben jede Menge Bilder mitgebracht.

Harley-Davidson Modelljahr 2019 Alle Bikes inklusive Preise

Für das Modelljahr 2019 präsentiert der US-Motorradhersteller Harley-Davidson einen neuen Power-Cruiser, Optimierungen der Familien Touring, Trike und CVO sowie ein neues Infotainment-System.

Harley-Davidson 115th Anniversary Milwaukee Lager Jubiläums-Bier zum Geburtstag

Ende August 2018 feiert der US-Motorradhersteller Harley-Davidson seinen 115. Geburtstag. Angestoßen wird aber nicht mit Champagner, sondern mit einem speziell für diesen Anlass gebrauten Lager-Bier.

Harley-Davidson Notbremssystem Patent für neues Assistenzsystem

US-Motorradhersteller Harley-Davidson hat sich ein Notbremssystem für Motorräder patentieren lassen. Das könnte schon für die 2020er Modelle in Serie kommen.

Mainhatten Choppers Barista Custombike auf Harley-Davidson XL 1200-Basis

Die Motorrad-Customizing Werkstatt Mainhattan Choppers aus Frankfurt hat ihren ersten Prototyp vorgestellt. Der Cafe Racer Barista baut auf einer alten 1200er Harley auf.

EU-Vergeltungszölle für US-Bikes Harley-Davidson und Indian wollen Produktion verlagern

Weil die EU auf die US-Strafzölle auf Stahl und Aluminium mit Vergeltungszöllen für US-Produkte reagiert hat, will Harley-Davidson einen Teil seiner Produktion aus den USA in andere Länder verlagern.

1 2 3 ... 4 ... 6