Motorsport Monopoly MotoGP-Edition Zum Schenken oder Selberspielen

Rossi gegen Márquez und Lorenzo kann man nun tatsächlich am grünen Tisch ausfechten, denn Monopoly, das beliebteste Brettspiel der Welt, ist als MotoGP-Edition erhältlich.

Motorsport IDM-Finale und IDM Zukunft 2018 Letzte Ausfahrt Sachskurve

Der Titelfight war schon lange entschieden, als zum Saisonfinale in Hockenheim Superbike-Champ Reiterberger und Vize Alt beherzt um den Sieg kämpften. Der Kampf um den Fortbestand der IDM ist hingegen weiterhin in vollem Gange.

Motorsport Japan-GP 2018 ohne Jonas Folger? Zum Medizin-Check nach Deutschland

Der deutsche MotoGP-Pilot Jonas Folger hat bereits seit längerem mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Bald nach seiner Ankunft in Tokyo musste er die Clinica Mobile aufsuchen. Dort riet man ihm zur sofortigen Heimreise.

Motorsport Repsol Honda Trial Team mit Toni Bou kooperiert mit Thok E-Bikes Neuer Vertrag, neuer Trainings-Partner

Trial-Legende Toni Bou wird auch in den kommenden drei Jahren für das Repsol Honda Trial Team an den Start gehen. Der Spanier und seine Teamkollegen können zudem ab der nächsten Saison auf neue Trainings-E-Bikes von Thok zurückgreifen.

Motorsport Die Hängepartie der IDM Never Ending Story

Noch wurden Meister gekürt, doch die Unsicherheit über die Zukunft der Internationalen Deutschen ­Meisterschaft (IDM) war das beherrschende Thema beim Finale in Hockenheim. Als Promoter haben die Hersteller das Aus der Serie verkündet.

Motorsport MotoGP-Hintergrund - Ducati zurück zur Macht Gigis Trickkiste

Wie Ducati durch Tricks wieder zur Supermacht im MotoGP wurde, obwohl das Reglement technische Entwicklung über die Saison eigentlich untersagt.

Motorsport Saisonfinale T-Cup 2017 Division: Marsch!

Seit zehn Jahren steht der T-Cup für hochkarätige Action im Hobby-Rennsport.

Motorsport IDM Hockenheim 2017 Doppelsieg-Show zum Finale

Mit einem großartigen Finale ist die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft (IDM) in Hockenheim zu Ende gegangen.

Motorsport Ergebnisse der IDM-Rennen 2017 Resultate und Meisterschaftsstände aller Klassen

Hier finden Sie die Ergebnisse aller Rennen der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) aus der Saison 2017.

Motorsport IDM Superbike 1000 Hockenheim 2017 Zeitplan, Starterliste, Ergebnisse

Hier finden Sie alle relevanten Informationen zu den Trainings und Rennen der Superbike 1000-Klasse der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) auf dem Hockenheimring (29 September bis 1. Oktober 2017).

Motorsport IDM Supersport 600 in Hockenheim 2017 Zeitplan, Starterliste, Ergebnisse

Hier finden Sie alle relevanten Informationen zu den Trainings und Rennen der Supersport 600-Klasse der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) auf dem Hockenheimring (29. September bis 1. Oktober 2017).

Motorsport IDM Supersport 300 in Hockenheim 2017 Zeitplan, Starterliste, Ergebnisse

Hier finden Sie alle relevanten Informationen zu den Trainings und Rennen der Supersport 300-Klasse der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) auf dem Hockenheimring (29. September bis 1. Oktober 2017).

Motorsport IDM Sidecar in Hockenheim 2017 Zeitplan, Starterliste, Ergebnisse

Hier finden Sie alle relevanten Informationen zu den Trainings und Rennen der Sidecar-Klasse der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) auf dem Hockenheimring (29. September bis 1. Oktober 2017).

Motorsport IDM Superbike 1000 - Team Suzuki Mayer Großes Ziel, aber gedämpfte Stimmung

Luca Grünwald ist 8. in der Superbike 1000-Gesamtwertung und bester Suzuki-Fahrer. Obwohl er den Hockenheimring mag, geht der Bayer aus Waldkraiburg mit gedämpfter Stimmung ins Saisonfinale vom 29.09. bis 01.10.2017.

Motorsport Jedermann-Enduro in den Niederlanden Sand und Leute

Sie sind dicht besiedelt, platt und klein. Die Niederlande gelten nicht als Enduroparadies. Die MOTORRAD-Redakteure Peter Mayer und Karsten Schwers ließen sich vom Gegenteil überzeugen – von 1300 Startern beim tiefsandigen Peelrandrit.

Motorsport Markus Reiterberger MotoGP-Test vor dem IDM-Finale

Der erste Sprung nach oben ist für den dreifachen IDM Superbike-Meister Markus Reiterberger geschafft. Der langjährige BMW-Fahrer bekam vom Hersteller eine Freigabe und durfte kurz vor dem IDM-Finale in Hockenheim (29.09.-01.10.

Motorsport Zeitplan IDM Hockenheim 2017 Vollgas zum Saisonabschluss

Beim IDM-Finale auf dem Hockenheimring vom 29 September bis 1. Oktober 2017 starten die Klassen IDM Superbike 1000, IDM Supersport 600, IDM Supersport 300 und IDM Sidecar.

Motorsport Moto2 - Marcel Schrötter gibt beim Aragón-GP sein Comeback Dank Ortema-Orthese

Marcel Schrötter gibt beim Aragón-GP sein Comeback. Eine Orthese von den Sport-Protektions-Spezialisten Ortema macht es möglich.

Motorsport IVM steigt aus IDM aus Industrieverband will Deutsche Motorradmeisterschaft nicht mehr

Die Arbeitsgruppe Motorsport im Industrieverband Motorrad (IVM) will kein tragfähiges Konzept für die Fortführung der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) für das Jahr 2018 gefunden haben.

Motorsport Team Suzuki Laux Neuner fährt auch in Hockenheim

Es war ein Sprung ins kalte Wasser. Ohne Test. Aber Rafael Neuner machte das Beste daraus. Der Österreicher ersetzte in Oschersleben die verletzte Sarah Heide im Team Suzuki Laux.

Motorsport IDMler fahren Endurance-WM Geballte IDM-Crew beim Bol d'Or

Aktuell elf IDM-Fahrer werden beim 24-Stunden-Klassiker Bol d'Or vom 15. bis 17. September in Frankreich aufeinandertreffen. Er ist das Highlight in der Endurance World Championship.

Motorsport MPB Racing Kerschbaumer greift nach dem Strohhalm

Für den Österreicher Stefan Kerschbaumer steht viel auf dem Spiel. Theoretisch ist es möglich, dass "Steff" beim Finale in Hockenheim vom 29. September bis 1. Oktober 2017 noch den Vizetitel in der IDM Superbike 1000 holt.

Motorsport IDM Oschersleben 2017 1. bis 3. September 2017

Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis die nächsten Titelentscheidungen fallen würden, doch dass die Spannungskurve noch einmal so ansteigen könnte, hätte niemand gedacht.

Motorsport Zeitplan IDM Oschersleben 2017 Volles Programm in sieben Klassen

Am IDM-Wochenende in der Motorsport Arena Oschersleben vom 1. bis 3. September 2017 starten die Klassen IDM Superbike 1000, IDM Supersport 600, IDM Supersport 300 und IDM Sidecar.

Motorsport IDM Einschreibung und Reglements 2018 Einschreibeformular und Reglements

Das Einschreibeformular und die Reglements aller Klassen für die IDM 2018 (Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft) gibt es hier als PDF zum Download.

1 ... 4 ... 7 8 9 10 11 ... 18 ... 25
Motorräder Enduro Fahrbericht AC Schnitzer R 1200 GS Sports- Wear

Die Tuner von AC Schnitzer trimmen die BMW R 1200 GS in Richtung...

Lernen von den Profis
Trainings mit dem MOTORRAD ACTION TEAM Vom Fahrsicherheitstraining, Schräglagentraining und Kurventraining bis hin zum Rennstreckentraining. Wir bieten Ihnen die passende Variante. Jetzt Training buchen
Die neue Ausgabe als PDF
MOTORRAD 20/2019.
Ausgabe 20 / 2019 Erscheinungsdatum: 13. September 2019 Jetzt für 2,99€ kaufen