mps-Fotostudio

Softtaschen

Alle Artikel, Fotos und Infos zum Thema. Mit der unten stehenden Navigation können Sie das Angebot zum Thema weiter einschränken.

Gepäck Givi UT805 Variable Hecktasche ausprobiert

Die Givi-Hecktasche mit dem poetischen Namen UT805 lässt sich auf der Sitzbank verzurren oder praktisch am mitgelieferten Schultergurt nehmen, fasst 35 Liter und ist so eher variabler Begleiter für den Wochenendtrip als das Stauraumwunder...

Gepäck Gravel Travel-Taschen von Givi Neue Satteltaschen und Bauchtasche

Gepäckspezialist Givi hat sein Portfolio um eine neue Linie von wasserdichten Taschen sowie eine neue Bauchtasche erweitert. Die Taschen sind speziell auf den Enduroeinsatz zugeschnitten.

Gepäck Schwabenleder-Tasche aus recycelter Kombi Patchwork für Fortgeschrittene

Maßgeschneiderte Kombis – jeder, der eine hat, hängt an ihr. Bei einem Crash erfüllt sie ihren Zweck, indem sie uns so gut wie möglich schützt.

Gepäck Givi Easy-T Reisetaschen Wasserdichte Taschen

Givi Easy-T sind wasserdichte Reisetaschen fürs Motorrad. Sie sind mit 30 und 40 Liter Volumen sowie jeweils in Schwarz und Khaki erhältlich.

Gepäck Gepäcktaschen-Serie Givi Metro-T Moderne Gewebe in klassischer Optik

Metro-T heißt Givis Motorrad-Taschenserie aus wasserabweisendem, thermogeformtem Gewebe, die klassische Form mit zeitgemäßer Funktion verbinden will.

Gepäck Kauftipp Überwurftaschen (MOTORRAD 15/2014) Ortlieb Moto Speedbags

Die Überwurftasche Ortlieb Moto Speedbags hat in der Überwurftaschen-Kaufberatung in MOTORRAD 15/2014 das Prädikat "Kauftipp" erzielt.

Gepäck Kauftipp Überwurftaschen (MOTORRAD 15/2014) Hein Gericke Street Line

Die Überwurftasche Hein Gericke Street Line hat in der Überwurftaschen-Kaufberatung in MOTORRAD 15/2014 das Prädikat "Kauftipp" erzielt.

Gepäck Kaufberatung 14 Motorrad-Softgepäcktaschen Weichgepäck als Alternative

Glaubt man Katalogtexten, lässt sich universelles Weichgepäck anders als modellspezifische Gepäcksysteme einfach überwerfen, verzurren, und dann kann es losgehen auf große Tour.

Sport & Szene 35 Jahre Givi Porträt Giuseppe Visenzi

Mit 350 Gästen aus über 40 Ländern feierte der italienische Motorradzubehör-Hersteller Givi bei einer Gala in Venedig sein 35. Firmenjubiläum. Bis heute steht der Gründer und Namensgeber Giuseppe Visenzi an der Spitze des...

Gepäck Ratgeber: Kaufen Gepäck-Neuheiten im Test

Auf uns kommen weiche Zeiten zu: Der Hartplastikkoffer als ultimatives Transportbehältnis bekommt ernsthafte Konkurrenz durchs Weichgepäck; denn so viele softe Neuheiten wie in diesem Jahr gab es schon lange nicht mehr.

Gepäck Reisetaschen für Motorrad-Klamotten Packwaren

Wer schon mal zum Motorradfahren verreist ist, kennt das Problem: Kombi, Stiefel, Helm und Rückenpanzer wollen irgendwie nicht so richtig in eine herkömmliche Reisetasche, geschweige denn einen Koffer passen.

A-Z Themen A-Z Themen PS Ausgabe 9/2019 TITEL Sport Motorrad Magazin PS mit 32 Seiten mehr Die ganze Welt des sportlichen Motorradfahrens

PS kommt ab jetzt mit 32 Seiten mehr und neuen Themen, wie beispielsweise...