Bilski

Custom-Bike

Modern Classic Fahrbericht Millyard Viper V10 (2009) Nein, dies ist keine optische Täuschung

Die Millyard Viper ist in fast allen Abmessungen rund ein Drittel größer als ein herkömmliches Bike und setzt mit 500 PS einen neuen Maßstab an Verrücktheit.

Modern Classic Einzeltest: Six Monkeys Triumph Daytona 1050 Triumph Daytona 1050 aus der Tuning-Schmiede

Seit Triumph die Daytona 675 auf den Markt warf und die Supersportwelt aufmischte, träumen Fans von einem adäquaten Dreizylinder-Superbike. Nun ist es endlich so weit - dank der Tuning-Schmiede Six Monkeys.

Modern Classic Porträt: Bike-Builder Marcus Walz Der Tod steht ihm gut

Der Totenkopf – das Firmenlabel von Marcus Walz, Deutschlands bekanntestem Customizer. Seine Firma Walz Hardcore Cycles ist weltberühmt. Doch wer steckt hinter der Fassade des coolen Freaks aus Hockenheim?

Modern Classic Neuheiten von Buell, Harley-Davidson und Moto Morini, Triumph-Erlkönig, neues zur Yamaha Vmax und Suzuki GSX-R 125 Zwischen Plan und Wirklichkeit

Auf dem Weg zwischen diesen beiden Polen sind die Motorräder dieser Geschichte unterschiedlich weit gekommen. Eine Harley und eine Buell schon bis zu den Händlern, zwei Morinis immerhin auf eine Motorrad-Messe. Zwei Prototypen waren kurz...

Naked Bike Fahrbericht Confederate Wraith B 120 Geister-Runde

Warum sie so heißt, wissen wir nicht. Denn die Wraith hat außer ihrem Namen nichts Gespenstisches. Und die Runde auf einer der schönsten Straßen Kaliforniens sorgte für lebhafte Eindrücke.

Modern Classic Designbike Dodge Tomahawk Einfach nur Beil

Wahnsinn von Daimler-Chrysler: Der Auto-Konzern zerschlägt das Einerlei motorisierter Langeweile – mit einem Motorrad! In Detroit debütierte die Dodge Tomahawk, eine scharfe Waffe mit 8,3-Liter-V10 und 507 PS.

Modern Classic Test Titan Gecko Echs und hopp

Gerade noch faul in der Sonne gedöst, einen Wimpernschlag später auf und davon - er neigt schon zu Echstremen, der Gecko.

Modern Classic Fahrbericht Titan Gecko

Nicht nur die japanische Chopper-Konkurrenz wird für das Original aus Milwaukee stärker: Die kleine Firma Titan aus Phoenix erfüllt extravagante Wünsche.

Sport & Szene Die Motorräder der Formel 1-Piloten Autopiloten und ihre Zweiräder

Ihr Geld verdienen Formel 1-Piloten zwar mit Autofahren, aber wofür geben sie's aus? Genau, für Motorräder! Welche Modelle sie besitzen, seht ihr bei uns.

1 ... 3 ... 6 7 8