MOTORRAD-Dauertests

Honda CBR 1000 RR Fireblade (SC77) im 50.000 km-Dauertest Schon 39.000 km ohne Probleme
MOTORRAD-Tester Georg Jelicic war mit der Street Triple RS auf einer 850 Kilometer-Tagestour im Elsass unterwegs.
Triumph Street Triple RS im 50.000 km-Dauertest Aus für den Dreizylinder nach Motorschaden
Aprilia Shiver 900 im 50.000 km-Dauertest Italo-V2 geht auf die Langstrecke
KTM 790 Duke im 50.000 Kilometer-Dauertest Neuer Zweizylinder auf Marathonfahrt
Nach Testende wurde die R1 zerlegt, begutachtet und vermessen.
Yamaha YZF-R1 im 50.000 km-Dauertest Geliebt, gehasst, auf jeden Fall teuer
Honda Gold Wing GL 1800 im 100.000 km-Dauertest In 3 Monaten schon 20.000 Kilometer
Triumph Thruxton R im 50.000 Kilometer-Dauertest Sorgenkind der Redaktion
Honda NC 700 S im 50.000 km-Dauertest Ziemlich unkaputtbar
Suzuki V-Strom 1000 im 50.000 km-Dauertest Hat einfach funktioniert
Früher Vogel fängt den Wurm: hier in den italienischen Alpen.
Yamaha MT-09 im 50.000 km-Dauertest Im Umgang eigen, aber sehr beliebt
Ducati 1199 Panigale im 50.000 km-Dauertest Heiß, teuer, aber geil
Mit allen Sinnen: Die XL lädt zum Entspannen und Genießen ein.
Harley-Davidson Sportster XL 1200 CA im 50.000 km-Dauertest Relaxt, robust, unkomfortabel
Die Chief fährt sich agiler, als es aussieht. Dennoch – Weit- und Umsicht helfen immer.
Indian Chief Vintage im 50.000 km-Dauertest Der große Indianer hat durchgehalten
Ihre sportlichen Talente durfte sie unter anderem auf der Nordschleife beweisen.
Suzuki GSX-S 1000 F im 50.000 km-Dauertest Unauffällig über die Distanz
KTM 1290 Super Duke R im 50.000 km-Dauertest Viel Gaudi, wenig zu meckern
Auch ohne Vollverkleidung war die R häufig mit vollem Gepäck als vollwertiger Tourer im Einsatz.
BMW R 1200 R im 50.000 km-Dauertest Boxer mit hohem Reifegrad
Top: Auf Schotter ist die Africa Twin die Chefin – zumindest die aller Reiseenduros.
Honda CRF 1000 L Africa Twin Erfahrungen über 50.000 Kilometer
KTM 1190 Adventure im 50.000 km-Dauertest Reiseflitzer, auch für die Kurvenhatz
Yamaha MT-07 im 50.000 km-Dauertest Der Bestseller agiert problemlos
MOTORRAD 24/2015: Herbstausfahrt mit den Dauertest-Motorrädern.
Herbstausfahrt mit acht Motorrädern aus dem MOTORRAD-Dauertest Langstrecken-Erprobung
... die Getrieberäder samt Getriebewellen. Selbst harmlose 
Materialausbrüche (Pitting) bei vielen Dauertest-Getrieben verkneift sich die KTM.
Großes MOTORRAD Dauertest-Spezial 50.000-Kilometer-Marathon
Sie kann nicht nur gemütlich. Sondern auch dynamisch. Mit neuen Reifen fährt die Trophy fast frech. Abgefahrene Gummis jedoch machen sie kippelig und störrisch, wenig neutral.
Triumph Trophy SE im 50.000 km-Dauertest S-Klasse auf zwei Rädern